Kurzmantel

%
149,99 -25%
€ 112,49 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6915266199
  • Knopfleiste
  • Mit Kapuze
  • Seitliche Eingrifftaschen
  • Weicher Griff
  • Ton-in-Ton-Nähte
Der weiche Mantel versprüht mit seiner großen Kapuze ein romantisches Flair, das von Herbstspaziergängen mit bunten Blättern und strahlendem Sonnenschein träumen lässt. Die übergroße Kapuze lädt zum Reinkuscheln ein und ist ein toller Hingucker. Der Mantel aus einem hochwertigen Wollmix hat zusätzlich ein fein schimmerndes Taftfutter.

Details

Größe38 (M)
MaterialzusammensetzungOberstoff: 40% Polyester, 5% Wolle, 55% Polyacryl
PflegehinweiseNicht waschen, Nicht trocknergeeignet, Nicht heiß bügeln, 30 °C Wäsche
OptikUnifarben
Farbegelb
PassformNormale Passform
VerschlussKnopfverschluss

Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
* * * * o

Schöner Mantel, Farbbezeichnung irreführend

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Farbe ist leider keine Rot, wie man es sich vorstellt, sondern ein Karottenrot. Bedeutet es geht ins Orange. Wem das steht, ist nicht schlecht beraten mit dem Mantel. Ist nur ein kleiner Schock, wenn man das klassische Rot erwartet. Die Kapuze ist sehr groß, scheint jetzt so modern zu sein. Zieht leider etwas nach hinten. Aber ansonsten gute Verarbeitung. Ist allerdings nicht zu dick. Für richtig kalte Tage, müsste man sich drunter dick anziehen meiner Meinung nach.

von einer Kundin aus Koenigsbrunn 30.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: dark red , Größe (Normalgrößen): M (42) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Ein toller Mantel aber

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Er fusselt und fusselt und fusselt. Man muss ihn nach jedem tragen entfusseln sonst sieht er wirklich unschön aus. Habe nachdem mein Autositz gelb war, ihn auch reklamiert. Bei dem Preis erwarte ich auch gute Qualität.
Ansonsten zur Größe - absolut Größengerecht

von Sabrina Z. aus Windeck 07.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: yellow , Größe (Normalgrößen): L (44) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr schöner Mantel

Der Mantel ist sehr schön, allerdings hat er nicht dieses intensive Rot, welches in der Abbildung gezeigt wird. Es ist mehr Orange.
Ich habe ihn eine Nummer größer bestellt und er passt sehr gut. So hat man noch Luft dickere Kleidung drunter zu ziehen.
Ich bin sehr zufrieden.
Ein Stern Abzug, da die Farbe nicht dem des Bildes entspricht.

von einer Kundin aus Simmerath 12.01.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: dark red , Größe (Normalgrößen): M (42) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto