s.Oliver Wollmantel in cayenne red
%
VOLLBILD

s.Oliver Wollmantel

* * * * / (14)
  • im wertigen Wolle-Viskose-Mix
  • Revers-Kragen
  • Einreiher mit 5 Knöpfen
  • zwei Eingrifftaschen
  • betonte Taille

Verfügbarkeiten

s.Oliver Wollmantel

im wertigen Wolle-Viskose-Mix Revers-Kragen Einreiher mit 5 Knöpfen zwei Eingrifftaschen betonte Taille feines Satinfutter taillierte Passform; Rückenlänge bei Größe 36 ca. 83 cm weiche und wärmende Flanell-Qualität Ein eleganter, klassischer Mantel mit hohem Tragekomfort.
55% Wolle, 30% Viskose, 15% Polyester; Futter 100% Polyester, Ärmelfutter 100% Polyamid

Artikel-Nr. 043439P

99,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 20%)

jetzt € 79,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 043439P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu s.Oliver Wollmantel

  • Figurbetonter klassischer Mantel, eher dünn (von einer Kundin aus Mannheim): Der Mantel ist wirklich schön figurbetont geschnitten, vom Schnitt her schlicht und elegant. Für einen Wintermantel war er mir aber zu dünn und auch ein bisschen eng. Das Material machte auf mich keinen wertigen Eindruck und scheint Staub und Fusseln stark anzuziehen. Ging somit leider zurück.
  • Muss man mögen (von einer Kundin aus Meissner): Mit den sichtbaren Nähten wunderschön. Sitzt ein bisschen steif, was dem mantel aber nur einen kleinen Abbruch tut. Ich finde ihn trotzdem schön. Könnte vielleicht einen Tucken länger sein.
  • absolut tolle Jacke (von einer Kundin aus Bebra): super Jacke, leider etwas eng geschnitten, macht optisch absolut was her und die Qualität rechtfertigt den Preis, das knallige rot macht einen schlanken Fuß