Shopping
%
z Vollbild
s.Oliver RED LABEL Beachwear Tunika mit Ethnomuster in bedruckt

s.Oliver RED LABEL Beachwear Tunika mit Ethnomuster

* * * * o (103) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

s.Oliver RED LABEL Beachwear Tunika mit Ethnomuster

Artikel-Nr. 317147W

  • Luftige Tunika für den Sommer
  • Leicht transparente Webware
  • Moderner Alloverdruck - jedes Teil ein Unikat
  • Weite, halblange Ärmel
Frischer Ethno-Style für den Sommer: Die luftige Tunika von s.Oliver RED LABEL zeigt sich mit einem trendigen Alloverprint, der jedes Teil zum Unikat macht. Mit weiten, halblangen Fledermausärmeln und elastischem Smok-Einsatz in der Hüfte wird der figurumspielende Schnitt bestmöglich in Szene gesetzt. Dank der semitransparenten Qualität bringt die Tunikabluse Bikinis und Badeanzüge ideal zur Geltung. Zum Trendsetter werden - mit der Tunika von s.Oliver RED LABEL! Länge ca. 84 cm. Softe und leicht transparente Webware aus 100% Polyester.
Tunika von s.Oliver RED LABEL mit trendigem Alloverprint, jedes Teil ein Unikat.

Weite, halblange Ärmel und Smokeinsatz in der Hüfte. Länge ca. 84 cm.

Softe und leicht transparente Webware aus 100% Polyester.

Kundenbewertungen

70% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (103)
* * * * * Ideal für den Strand Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Häkelkleid für den Strand und dann bin ich auf diese super schöne Tunika gestoßen und bin sehr glücklich darüber. Luftig leicht und locker, ideal für den Strand. Ich kann es jedem weiterempfehlen. Und die Farben sind so sanft, sommerlich..

von Tatjana E. aus Neu-Ulm 27.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schöne Tunika. Stoff allerdings nichts... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schöne Tunika. Stoff allerdings nichts für wenn man es den ganzen Tag tragen möchte. Für den Strandbesuch aber sicher super. Habs behalten und werde es im bald anstehenden Sommerurlaub direkt mal austesten. Fällt von der Größe sehr groß aus.

von einer Kundin aus Koeln Ossend 21.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Nur für den Strand...

...geeignet? Die Tunika ist durchsichtig. Jedoch mit einem Bikini und einer Short auch zu tragen. Luftdurchlässiger Stoff, aber etwas "starr". Fällt vielleicht nach waschen besser. Was mit persönlich etwas stört ist der Kragenschnitt, aber dies ist sicherlich Geschmackssache,

von einer Kundin aus Schirmitz 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bedruckt, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?