s.Oliver T-Shirt »Logo« in Nachtblau
VOLLBILD

s.Oliver T-Shirt »Logo«

* * * * / (1211)
  • s.Oliver T-Shirt
  • Weiche Qualität aus Single Jersey
  • Großer Logo Frontdruck
  • Slim Fit/Schmale Passform
  • Ein tolles Freizeit-Shirt

Verfügbarkeiten

s.Oliver T-Shirt »Logo«

Einmal quer durch Europa und dann noch ein kleiner Abstecher nach Indien: Das T-Shirt von s.Oliver gibt mit seinem angesagten Frontprint jede Menge Inspirationen für die nächste Reiseplanung. Das weiche Singlejersey-Material ist aus reiner Baumwolle in elastischer Qualität. Ob zu Jeans, Cargopants oder Bermudas — das s.Oliver-T-Shirt macht sich überall schnell Freunde. Auch beim Training und beim Clubbing ist es viel zu schön, um nicht dabei zu sein. Die bequeme Passform mit robust eingefasstem Rundhalsausschnitt macht das Shirt zum idealen Begleiter in der Freizeit — und natürlich im Urlaub.
Produkttyp
T-Shirt
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 100% Baumwolle
Material
Baumwolle
Farbe
Nachtblau
Herstellerfarbbezeichnung
5800
Stil
Casual
Ärmelstil
Kurzarm
Ausschnitt
Rundhals
Optik
Bedruckt
Applikationen
Druck
Kragen
Ohne
Bündchen
Normale Saumverarbeitung
Besondere Merkmale
Logodruck
Passform
Schmale Form
Ärmellänge
in Gr. L ca. 21,5cm
Gesamtlänge
in Gr. L ca. 72 cm
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Ähnliche Kategorien

Knopfleiste | V-Ausschnitt | Ärmellos
Artikel-Nr. 424828S

8,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 424828S

Ausgewählte Kundenbewertungen zu s.Oliver T-Shirt »Logo«

  • Seuper T-shirt (von einem Kunden aus Trappstadt): Es handelt sich um ein schön leichtes, gut aussehendes T-shirt, wo für jeglichen Anlass bestens geeingnet ist. Das s.Oliver Logo gibt dem T- shirt noch das bestimmte extra, wo super zum T-shirt passt. Die Qualität und die Farbe ist gut, und ist nicht nach 2-3 mal Waschen schon so ausgewaschen, wie manch andere T-shirts.
  • Tolle Shirts - nur zu empfehlen! (von Angela B. aus Creussen): Wir haben gleich 3 Farben bestellt, jeweils passend unter entspr. gemusterte Hemden, aber auch ohne was drüber sind die Shirts sehr elegant. Ganz tolle Qualität - man merkt, dass sie von S.Oliver sind! Nach dem Waschen einwandfrei und sie haben einen leichten Schimmer - einfach klasse für den Preis!
  • fällt etwas kleiner aus (von einer Kundin aus Magdeburg): Ein gutes, schlichtes Shirt, das super für drunter ist. Sieht zum Beispiel klasse unter einem Sakko oder Hemd aus. Ich trage normal M, wenn man sehr schlank ist passt sie vielleicht, ich musste die L bestellen. Der Halsausschnitt ist ziemlich hoch, viel Haut kann man da nicht zeigen.