Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

s.Oliver Langarmshirt kahki regular fit (1-tlg)

1/4
Farbe: Olive
Größe: 38
Material: sonstiges | sonstiges
Fast ausverkauft
auf Lager - in 2-3 Werktagen bei dir
25,00 €
Oder 2,28 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: LuriX
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0V7K04GQKLP2
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Modisch und modern
Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Details

Größe38
GrößentypNormalgrößen
Materialzusammensetzung54% Baumwolle, 23% Polyester, 23% Viskose
Stilmodisch
Farbekhaki
Filmfigurkeine Angabe
Kragenohne Kragen
AusschnittRundhals
Ärmellangarm
Passformregular fit
HerstellerpassformRegular
ApplikationenDamen

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(166)

86% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (106)
  • 4 Sterne
    (35)
  • 3 Sterne
    (19)
  • 2 Sterne
    (4)
  • 1 Stern
    (2)
Auswahl aufheben

Schöner Langer Cardigan

7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei einer Körpergrüße von 1,80m und einer gewissen Körperfülle ist es nicht immer leicht etwas passendes zu finden. Ich war auf der Suche nach einem langen Cardigan der auch mal wirklich lang ist und diesen habe ich hier gefunden. Er reicht fast bis zur Mitte der Oberschenkel sogar bei mir und durch den relativ dünnen Stoff trägt er nicht auf. Die Ärmel sind ebenfalls lang genug. Für mich wirklich ein schöner Cardigan.

Perfekt für den Sommer

5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner längerer Cardigan, der bei mir (1,67m) trotzdem noch oberhalb der Knie endet. Sehr praktisch, wenn man mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt ;) Dass er etwas dünner ist, macht ihn für mich perfekt für das wechselhafte, aber trotzdem warme Wetter aktuell. Farbe ist nicht ganz schwarz, würde eher sagen anthrazit. Die Ärmel leiern im Alltag auch nicht aus, wie das bei anderen Modellen oft der Fall ist, wenn man sie mal hochkrempelt, und liegen schön an. So etwas mit Kapuze wäre noch eine tolle Alternative!

s.Oliver Strickjacke

3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ansich schön. Die Farbe und auch die aufgesetzten Taschen. Doch leider fiel sie noch weit dünner aus, als gedacht. Für diese Jahreszeit war sie mir einfach zu leicht. Deshalb leider zurück. Schade. Hätte den Artikel gern behalten.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto