s.Oliver Stretch-Jeans in dark blue
VOLLBILD
s.Oliver Stretch-Jeans

s.Oliver Stretch-Jeans

* * * * / (34)
  • Gerade Five-Pocket-Form
  • Mit Leder-Patch
  • Hochwertiger Stretch-Denim
  • In 3 Längen

Verfügbarkeiten

s.Oliver Stretch-Jeans

Typ
Stretch-Jeans
Materialzusammensetzung
98% Baumwolle, 2% Elasthan
Passform
gerade Form
Länge
N-Gr. ca. 82 cm. L-Gr. ca. 89 cm
Bund
Leder-Patch hinten am Bund
Optik
mit Zierbiesen vorn und hinten an den Taschen
Stil
Five-Pocket
Vordertaschen
3
Taschenanzahl
5
Gesäßtaschen
2

Artikel-Nr. 63278794

69,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 63278794

Ausgewählte Kundenbewertungen zu s.Oliver Stretch-Jeans

  • Super Hose, kann sie nur empfehlen! (von einer Kundin aus Wilhelmshaven): Wer seine Größe bei S.Oliver Hosen kennt, braucht sich keine Größenauswahl schicken lassen! Die Passform ist immer sehr gut! Eine bequeme Hose! Auch bei langen Beinen und Absatzschuhen ist die Hose genau passend! Ich habe sie mir bereits das zweite Mal bestellt! Eine dkl.-blaue Jeans sieht zudem immer gut aus! Nur zu empfehlen!!
  • Kann ich nur empfehlen! (von einem/r Kunden/in): Sehr bequem, toller Schnitt, super Länge! Genau das erwarte ich bei den s.Oliver Hosen, anziehen - passt! Ich kann die Hose nur empfehlen. Die Nähte vorne im Reißverschlussbereich finde ich nicht störend, bzw. bemerke sie nicht mal (wie andere vielleicht).Wer eine schicke, bequeme Hose sucht: Kaufen lohnt sich wirklich!
  • Würde ich immer wieder kaufen. (von einer Kundin aus Leverkusen): Mit s.Oliver-Jeans kann man - gerade wenn man kräftig gebaut ist - eigentlich nichts falsch machen und auch bei dieser Jeans wird man nicht enttäuscht. Sie sitzt perfekt und ist gerade wegen der dunklen Färbung auch bestens fürs Büro geeignet.