Shopping
%
z Vollbild
s.Oliver RED LABEL Beachwear Shorts zum Krempeln in weiß

s.Oliver RED LABEL Beachwear Shorts zum Krempeln

* * * * o (274) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

s.Oliver RED LABEL Beachwear Shorts zum Krempeln

Artikel-Nr. 654975Y

  • Als Bermuda oder gekrempelt als Shorts tragbar
  • In sommerlichen Farben
  • Ziernieten an den Gesäßtaschen
  • Angenehme Baumwollqualität mit Stretchanteil
Die Shorts von s.Oliver sind ein echter Allrounder für warme Tage, denn die angesagte Hose lässt sich toll krempeln und als Hotpants tragen. Das Highlight in klassischer Five-Pocket-Form, mit kleiner Münztasche vorn, besticht durch kontrastfarbene Nähte und Nietenverzierungen an den Gesäßtaschen. Das knackige Höschen ist eine tolle Alternative zum Minirock und lässt sich super mit einer luftigen Tunika oder einem schlichten Tanktop kombinieren. Sandalen oder angesagte Slip-ons runden den Look ab. Einfach anziehen und hinreißend aussehen, mit den wandelbaren Shorts von s.Oliver. Innere Beinlänge: 18 cm.
Als längere Shorts oder gekrempelt als Hotpants tragbar. Nieten an den Taschen hinten. Innenbeinlänge ca. 18 cm.

Aus 98% Baumwolle, 2% Elasthan.

Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (274)
* * o o o Zu teuer für die schlechte Qualität Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich eine sehr schöne Hose, mir gefiel der Stoff unheimlich gut, weil er sehr weich ist und vermutlich ein schönes Gefühl beim Tragen gibt. Die Hose hat mir jedoch nicht gepasst, was aber auch nicht ungewöhnlich bei mir ist, da ich generell Schwierigkeiten beim Hosenkauf habe. Jedoch hatte ich leider die Bewertungen bezüglich der aufgeklebten Steinchen zu spät gelesen, sonst hätte ich mir die Hose nicht bestellt. Und leider behalten die Bewertungen recht. Schon beim Auspacken der Hose, fiel das erste Steinchen ab und ein zweites war schon lose. Wäre die Hose 30 Euro günstiger und hätte sie gepasst hätte ich sie behalten und die Steinchen mit einem Textilkleber wieder angeklebt. Aber für diesen Preis finde ich die Qualität für einen so großen Namen wie S.Oliver wirklich enttäuschend. Schade!

von einer Kundin aus Krefeld 03.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: khaki, Größe: 34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Ist nicht mein Sommerhit... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich irgendwie nicht so super darin gefühlt und ich trage viel kurze Hosen/Shorts. Da meine Oberschenkel nicht lang sind, wie die auf dem Bild, wirkt es anders angezogen, auch mit umgekrempelten Bein. Ich habe mich nicht darin wohlgefühlt und die Hose sofort wieder zurück geschickt. Verarbeitung in Ordnung, Material evtl. etwas dick für den Sommer... Ich kann daher nur sagen, einfach probieren und selbst entscheiden.

von einer Kundin aus Berlin 01.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schick und bequem! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super schick und bequem zu tragen! Die Shorts sitzen sehr gut und sind im Bein auch nicht zu kurz geschnitten, falls man sie mal nicht aufkrempelt. Die Nieten auf den hinteren Taschen und die beigen Nähte sind das i-Tüpfelchen. Die Shorts hatte ich eine Nummer größer bestellt - welche bei mir dann aber gut passte. Ich würde sie immer wieder kaufen!

von einer Kundin aus Barsinghausen 30.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?