Shopping
%
»
»
s.Oliver Socken, 4 Paar mit Coolmax Funktionsfaser in schwarz + braun + anthrazit meliert + marine

s.Oliver Socken, 4 Paar mit Coolmax Funktionsfaser

* * * * / (147) anzeigen

Verfügbarkeiten


Artikeldetails
s.Oliver Socken, 4 Paar mit Coolmax Funktionsfaser

Artikel-Nr. 240674W
  • Freitzeitsocken- Ideal für den täglichen Bedarf
  • Mit Coolmax Faser - für ein trockenes Gefühl
  • Hochwertige Baumwoll- Mischung
  • Mit verstärkter Ferse und Spitze
Stay cool! Die funktionalen Freizeit- und Business-Socken von s. Oliver sorgen für absolute Coolness und ein immer trockenes Fußgefühl. Durch die spezielle Funktionsfaser und den hochwertigen Baumwollmix sind die Herrensocken in klassischer Höhe anschmiegsam und atmungsaktiv. Die verstärkte Fersenkappe und Spitze erhöhen die Haltbarkeit, ein dezentes Logo unter dem Bund betont das Markendesign. Im praktischen 4er-Pack sind die Business- und Freizeitsocken von s. Oliver ein Rundum-sorglos-Paket für den modebewussten Mann! Material: 50% Baumwolle, 30% Polyester, 18% Polyamid und 2% Elasthan.
Tolle Freizeit- und Business-Socken von s.oliver. Hochwertige und pflegeleichte Markenqualität. Mit der innovativen Coolmax Faser, die für ein angenehm trockenes Gefühl am Fuß sorgt. Der hohe Baumwollanteil im restlichen Strumpf garantiert einen angenehmen Tragekomfort, die gute Elastizität sichert eine optimale Passform: perfekt für den täglichen Gebrauch.
Die feine, weiche Baumwollmischung ist anschmiegsam, hautfreundlich und atmungsaktiv, erhält auch bei längerem Tragen ein angenehmes Fußklima und das komfortable Tragegefühl. Durch die verstärkte Ferse und Spitze ist die Haltbarkeit bei häufigem Tragen verbessert.
Das gleichmäßige Maschenbild überzeugt auch nach vielen Wäschen. Das kleine Extra - das Marken-Logo unter dem Bündchen. Farbsortiment 1: schwarz+braun+anthrazit+marine.

Mit Coolmax: aus 50% Baumwolle, 30% Polyester, 18% Polyamid und 2% Elasthan.

Kundenbewertungen

* * * * / (147)

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Mir gefällt vor allem das Design (Sohle)....
Mir gefällt vor allem das Design (Sohle). Aber auch die Passform ist sehr angenehm. Das Einizige, was ich zu beanstanden hätte, wären die fusselartigen Überbleibsel, die nach dem Entkleiden, zwischen den Zehen und auf der Sohle zurückbleiben. Empfehlen würd ich fast immer! Einzig wenn Arztbesuche und Dergleichen anstehen, könnte es etwas peinlich werden, wenn man auch die Socken ausziehen müsste. Ansonsten bin ich durchweg zufrieden. Liebe Grüße von einem Kunden aus Berlin 02.02.2013 Bewerteter Artikel: Größe : 39-42
von Esra A. aus Offenbach 05.10.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : schwarz + braun + anthrazit meliert + marine,  Größe : 39-42
* * * * * Wertige Socken! Kaufempfehlung.
Von meinen bisherigen schwarzen Socken habe ich mich getrennt, weil ich von den vielen Fusseln an meinen Füßen nach dem Ausziehen genervt war. Ich hoffte das mir das durch diese Markensocken erspart bleibt. Erste Trageversuche zeigten, dass sich der Mehrpreis gelohnt hat. Das Material fühlt sich gut an, schwitzende Füße konnte ich nicht feststellen und die Verarbeitung wirkt sehr wertig. Und das Beste, Fusseln gehören der Vergangenheit an. Werde mir bei Gelegenheit noch mehr davon zulegen.
von einem Kunden aus Schlaubetal 17.12.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : 4x schwarz,  Größe : 39-42
* * * * o Liegt weich und sehr bequem auf der Haut an
Mir gefällt vor allem das Design (Sohle). Aber auch die Passform ist sehr angenehm. Das Einizige, was ich zu beanstanden hätte, wären die fusselartigen Überbleibsel, die nach dem Entkleiden, zwischen den Zehen und auf der Sohle zurückbleiben. Empfehlen würd ich fast immer! Einzig wenn Arztbesuche und Dergleichen anstehen, könnte es etwas peinlich werden, wenn man auch die Socken ausziehen müsste. Ansonsten bin ich durchweg zufrieden. Liebe Grüße
von einem Kunden aus Berlin 02.02.2013
Bewerteter Artikel:  Größe : 39-42