s.Oliver Shirt in Marine
VOLLBILD
s.Oliver Shirt

s.Oliver Shirt

* * * * o (74)
  • Transparentes Ringel-Shirt von S.Oliver
  • Transparente Qualität mit Streifen
  • Figurumspielend hinten länger als vorne
  • Passt super zu modernen Hosen

Verfügbarkeiten

s.Oliver Shirt

Kommt mit viel Leichtigkeit daher: Auf dem Transparent-Shirt von S.Oliver wechseln transparente Querstreifen mit blickdichten Ringeln ab – ein toller Effekt! Dabei ist die Passform des Shirts schön locker und es ist hinten etwas länger. Der angesagte Vokuhila-Schnitt, weit überschnittene Dreiviertelärmel und ein angedeuteter V-Ausschnitt komplettieren den lässigen Look, der besonders gut zu schmal sitzenden Hosen passt. Ringel mal anders – und zwar Ton in Ton mit beschwingter Durchsicht gibt es mit dem Transparent-Shirt von S.Oliver.
Produkttyp
Shirt
Materialzusammensetzung
Obermaterial: 50% Polyester, 50% Viskose
Farbe
Marine
Material
Jersey
Herstellerfarbbezeichnung
navy
Schnittdetails
Längsteilungsnaht
Passform
Figurumspielend
Stil
Sportlich
Optik
Gestreift
Besondere Merkmale
leicht transparent
Kragen
Ohne
Bündchen
Keine
Ausschnitt
Rundhals
Ärmelstil
3/4-Arm
Gesamtlänge
67
Auslieferung
Liegend
Pflegehinweise
Maschinenwäsche

Artikel-Nr. 89655084

32,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 89655084

Ausgewählte Kundenbewertungen zu s.Oliver Shirt

  • Absolut empfehlenswert! (von einem Kunden aus Feldberg): Auf den Bildern wird das Shirt als eher locker sitzend dargestellt. In meiner Größe jedoch war es um den Brust und Bauchbereich enger sitzend und die Ärmel locker wie dargestellt. Für mich kein Problem weil es kein schwerer Stoff ist und es somit nicht zu warm wird. Der Transparente Look gefällt mir sehr gut und im Sommer passt es sicher gut für den Strand um es schnell über den Bikini rüberzuziehen. Insgesamt eine absolutes faires Preis- / und Leistungsverhältnis!
  • Wem es setht, schönes Shirt (von einer Kundin aus Floersheim): Schönes Transparentes Shirt, aber hat mir leider garnicht gestanden. Sieht genau aus wie abgebildet und ist auch ein tolles Material. Es muss eben nur immer ein Top drunter getragen werden und das sollte farblich passen. So wie auf dem Bild wirkt es leider bei mir nicht. Habe es deshalb zurück gesandt.
  • Könnte ein Lieblingsteil werden... (von einer Kundin aus Suhl): Sieht edel aus, sitzt super. Jetzt im Winter gut unter einem Blazer zu tragen, im Sommer mit einem farbigen Top. Es wurde noch nicht gewaschen, deshalb kann ich dazu noch nichts sagen. Wenn es nach dem Waschen noch genauso schön ist, bitte mehr davon in anderen Farben!