Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

s.Oliver Rundhalspullover bronze (1-tlg)

1/7
Farbe: unbekannt
Größe: XL
Material: sonstige
Fast ausverkauft
lieferbar - in 4-5 Werktagen bei dir
26,95 €
Oder 2,46 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: The Platform Group
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L4Y0FPP1BP2
  • Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Modisch und modern
Gutes Preis Leistungs Verhältnis.

Details

GrößeXL
Materialzusammensetzung100% Baumwolle
Materialartsonstige
PflegehinweiseMaschinenwäsche
OptikUnifarben
Stilmodisch
Farbebronze
Kragenohne Kragen
Ausschnittsonstiges
ÄrmelLangarm
ApplikationenMarkenlabel
Verschlussdetailskeine Angabe

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(56)
96% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (45)
  • 4 Sterne
    (7)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (2)
  • 1 Sterne
    (0)

Schöner Rundhalspullover

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe den Rundhalspullover von s.Oliver für meinen 18-jährigen Sohn gekauft. Er ist 1.80 Meter groß und sehr schlank. Eigentlich trägt er Größe S oder M - hier hat er sich für Größe L entschieden, da der Pullover recht schmal ausfällt.

Unförmig und zu lang

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Pulli ist von der Form her leider sackig. Außerdem ist der Stoff recht dünn. Die Ärmel und auch der Pulli insgesamt ist zu lang für Größe S. Leidef nicht die gewohnte S.Oliver Qualität, Daher ging er zurück.

Mein Lieblingspulli

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe mir erst mal einen bestellt und dann noch mal drei in verschiedenen Farben. Ich glaube mehr brauch ich dazu nicht zu sagen ;)
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto