Shopping
%
z s.Oliver Ringelsocken (4 Paar) Made in Germany in lila + petrol + beere + ecru

s.Oliver Ringelsocken (4 Paar) Made in Germany

* * * * / (212) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
s.Oliver Ringelsocken (4 Paar) Made in Germany

Artikel-Nr. 312702Y

  • Socke mit modischen Ringeln
  • Chic und Trendy zu jedem Anlass
  • Im 4er Pack erhältlich
  • Made in Germany
Die Ringelsocken von s.Oliver überzeugen als vielseitige Basics für kleine und große Kids. Und auch Frauen setzen mit dem gestreiften 4er-Pack gern trendige Akzente! Einen perfekten Sitz ohne einzuschneiden garantieren die fein gerippten Bündchen an den Abschlüssen sowie das hochwertige, elastische Material. Das gleichmäßige Maschenbild zeichnet die hohe Markenqualität aus, das eingestickte S.Oliver-Logo rundet den Fashion-Style ab. Vorteil: Die modisch aktuellen Farben bewahren ihre Intensität auch nach vielen Wäschen. Die kombistarken Ringelsocken von s.Oliver im 4er-Pack sind ein echtes Lieblingsaccessoire! Aus 78% Baumwolle, 20% Polyamid, 2% Elasthan.
Jetzt bestellen!
Vielseitige Basics für jede Gelegenheit.
Einfach nach Lust und Laune kombinieren.
Mit Socken modische Akzente setzen: gekonnt und cool geringelt wie hier! Die weiche Baumwollqualität trägt sich superangenehm und bleibt durch Elasthan immer perfekt in Passform und Sitz. Das gleichmäßige Maschenbild zeichnet die hohe Markenqualität aus. Die modisch aktuellen Farben bewahren ihre Intensität auch nach vielen Wäschen und sind in vorteilhaften 4er-Packungen sortiert. Socken, die viel zu bieten haben und schnell Ihr Lieblingsaccessoire werden können!

Details:
  • topmodische Freizeitsocke
  • chic und trendy zu jedem Anlass
  • Socken mit höchstem Tragekomfort
  • saugfähig und pflegeleicht
  • hohe Farbbrillanz
  • mit eingesticktem S.OLIVER-Logo unter dem Bündchen
  • 78% Baumwolle, 20% Polyamid, 2% Elasthan



Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(212) Artikel bewerten
* * * * * Für alle Ringel-Schlingel ein Must-have!

Seit Jahren kaufe ich diese Socken in allen erdenklichen Variationen. Sie sind bequem, halten lange und vom Preis her angemessen, da Made in Germany! Von Berufs wegen bin ich den ganzen Tag auf den Beinen und brauche belastbare Socken wie diese. Außerdem liebe ich Ringel.

von einer Kundin aus Ittlingen 31.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: lila + petrol + beere + ecru, Größe: 39-42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung!

Ich habe diese Söckchen sage und schreibe im Jahr 2006 schon einmal gekauft (ist also 10 Jahre her!!), und die letzten davon geben so langsam den Geist auf, soll heißen, sie werden an den Zehen etwas dünn. Nun ist es Zeit auszumisten. Klar, man trägt die Söckchen nicht ständig und jeden Tag, aber oft genug, und die Wäsche macht es normalerweise auch nicht besser. Spricht also für die Qualität, wenn sie dann doch SO lange halten! Da kann man auch ruhig ein bisschen mehr ausgeben, es rentiert sich ja offensichtlich. Deshalb habe ich mir jetzt alle vier Farbpakete gekauft, und zu Jeans sehen die Söckchen auch ohne Schuhe schön aus oder wenn die Hose mal ein Stück hochrutscht. Bunt und fröhlich, wirklich tolle Farben – überhaupt nicht langweilig!

von Ilka B. aus Moenchengladbach 22.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa + grün + gelb + hellblau, Größe: 35-38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein schöner Artikel....

Hab diese Socken schon einmal in einer anderen Farbkombination bestellt. Was sehr schön ist, dass der Bund der Socken nicht zu straff ist. Sie haben einen sehr angenehmen Sitz. Und nach mehrmaligen Waschen sind die Farben immer noch sehr schön, und das Material ist auch nicht eingegangen. Immer wieder gerne.

von Katy M. aus Muenchen 20.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa + grün + gelb + hellblau, Größe: 35-38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?