Shopping
%
z Vollbild

s.Oliver RED LABEL Bodywear V-Muscleshirt Markenwäsche in perfekter Passform weiche Modalqualität

* * * * / (173) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

s.Oliver RED LABEL Bodywear V-Muscleshirt Markenwäsche in perfekter Passform weiche Modalqualität

Artikel-Nr. 37249184

  • Businesstaugliches Muscleshirt
  • Mit tiefem V-Ausschnitt
  • Perfekt zum Drunterziehen
  • Glänzende Ziernähte
  • Aus weicher Modalqualität

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (173)
* * * * * Super Passform, Qualität und Verarbeitung! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein sehr gut verarbeitetes Unterhemd/Muscleshirt. Sehr angenehm zu tragen und war (wie gewollt) am Körper eng anliegend. Leider war es nicht das was ich suchte: Ein Unterhemd zum anziehen unter einem leicht durchsichtigen weißen Anzughemd. Für diesen Zweck war der V-Ausschnitt leider etwas zu groß, so dass man trotz Krawatte - zwar nicht die Nähte - aber eben den Übergang zw. Unterhemd und Haut durchsah.

von einem Kunden aus Lueneburg 11.07.2013 Bewerteter Artikel: Größe: S(4)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Pflichtkauf für Hemdenträger Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange nach dem passenden "unsichtbaren" Unterhemd zu meinen weißen (förmlichen) Hemden gesucht. Dieses ärmellose Shirt ist nahezu optimal. Lediglich der Ausschnitt ist – je nach Hemd – noch zu sehen. Perfekt für die kalte Jahreszeit. Bei der Größe kann man durchaus auch mal eine Nummer kleiner probieren, für eine bessere Passform.

von einem Kunden aus Berlin 20.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß , Größe: M(5)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Muscleshirt mit viel zu tiefem Ausschnitt

Das Muscleshirt ist zwar angenehm zu tragen, und der Stoff ist recht gut verarbeitet. Allerdings kann man das Shirt eigentlich nur dann tragen, wenn man gerade im oberen Bereich sehr definierte Brustmuskeln hat (eben so wie das Model auf dem Bild). Ansonsten sieht es wirklich weiblich aus. Wenn es allerdings ausschließlich zum Druntertragen verwendet werden soll, ist der Kauf eine Überlegung wert.

von einem Kunden aus Bonn 14.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: XL(7)

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?