Shopping
%
z s.Oliver RED LABEL Bodywear Pyjama lang in lila

s.Oliver RED LABEL Bodywear Pyjama lang

* * * * / (209) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

s.Oliver RED LABEL Bodywear Pyjama lang

Artikel-Nr. 836808Y

  • Pyjama in langer Form
  • Oberteil mit Knopfleiste
  • Logodruck auf der Brust
  • Webhose mit Eingriffstaschen
  • Tunnelzug zur Weitenregulierung
Ein Pyjama in modisch, dynamischen Design mit starken Farben für den starken Mann. Das Oberteil überzeugt durch hochwertige T-Shirt-Qualität, die der Hose in feiner Hemdenqualität in einem Karomuster, in keinster Weise nachsteht. Eine Weitenregulierung der Hose ist zusätzlich möglich durch das Tunnelzugband. Natürlich 100% reine Baumwolle.

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(209) Artikel bewerten
* * * * * Mein Mann hat inzwischen schon mehrere... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Mann hat inzwischen schon mehrere Pyjamas dieser Machart, daher haben wir diesen in einer neuen Farbkombination bestellt. Die Hose aus gewebtem Material bleibt besser in Form als die übliche Jerseyware. Durch den zusätzlichen gebundenen Tunnelzug lässt sich die Weite besser regulieren als nur durch den Gummi Mein Mann fühlt sich wohl in dem Teil und die Verarbeitung ist qualitativ gut und die Optik insgesamt sehr ansprechend.

von einer Kundin 08.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau meliert, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Nicht nur zum schlafen ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Auspacken, Anziehen, passt und ist super bequem ! Das Oberteil muss nicht nur zum schlafen getragen werden. Das Material trägt sich auf der Haut sehr angenehm.

von einem Kunden aus Solingen 16.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: grau meliert, Größe: 44/46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Eher für beleibtere Männer

Der Schlafanzug (52/54) fällt bei mir (192/88) etwas weiter aus. Da ich einmal die Woche Sport mache und einen leicht trainierten Oberkörper habe, sitzt der Schlafanzug trotzdem gut, trotz dass er weit ist. Die Hose geht über die Knöchel bis fast auf den Boden. Die Ärmel sind bei mir dafür eher etwas zu kurz. So wie der Schlafanzug geschnitten ist, scheint er eher für etwas beleibtere Männer kreiert worden zu sein. Wer also ein Spargeltarzan ist, der sollte lieber die Finger davon lassen. Für denjenigen Mann, der regelmässig Sport macht oder seine Masse durch Essen und Bier erhält, der macht mit dem Teil alle richtig.

von einem Kunden aus Schlaitdorf 07.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: grau meliert, Größe: 52/54

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?