Shopping
%
z s.Oliver RED LABEL Bodywear Push-up-BH in bordeaux

s.Oliver RED LABEL Bodywear Push-up-BH

* * * * / (564) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

s.Oliver RED LABEL Bodywear Push-up-BH

Artikel-Nr. 639702Y

  • Cups mit zarter Spitze
  • Leicht transparent am Cupausschnitt
  • Herausnehmbare Kissen
  • Doppelte Spaghettiträger
  • Mit kleinen Zierschleifen
Traumhaft schöne Dessous-Serie von s.Oliver. Push-up-BH mit zarter transparenter Spitze. Die herausnehmbaren Kissen sorgen für ein schönes Dekolleté. Besonderes Highlight des Push-up-BHs ist die neue Form, bei der die Spitze bis über die Cups hinausgeht - sehr sexy! Aus 67% Polyamid, 26% Baumwolle, 7% Elasthan.
Der BH fällt klein aus, bitte eine Größe größer bestellen. BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Marke: s.Oliver Typ: Push-up-BH Stil: verführerisch Geeignet für: kleine Cup-Größen Prints/ Applikation: mit Spitze Cups: blickdicht, mit Spitze überzogen Padding: herausnehmbare Kissen Bügel: mit Bügel Träger: verstellbar Verschluss: mit Ösen
Material: 67% Polyamid, 26% Baumwolle, 7% Elasthan

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (564)
* * * * * Ein wirklich schöner BH! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der BH sitzt wirklich gut (er engt oder schnürt nicht ein und drückt nirgends) und bringt das Dekollete wirklich gut zur Geltung. Er pusht etwas und besonders praktisch sind die herausnehmbaren Kissen um Ungleichheiten etwas auszugleichen. Außerdem finde ich die Farbe (Dunkelblau) sehr ansprechend! Ich hab ihn sogar in einer zweiten Farbe bestellt. Auch nach mehrmaligem Waschen kann ich nichts beanstanden, keine Fäden kräuseln sich und die Spitze ist immernoch sehr weich und schön zu tragen!

von einer Kundin aus Muenchen 24.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Unterbrustumfang: 85, Körbchengröße: Cup A

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Sexy BH Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der BH ist zwar in der Farbe deutlich mehr rot als bordeaux (also nicht wie auf dem Foto), dennoch ein toller Artikel. Es ist ein Push-up, der die Brüste gut zur Geltung bringt und vom Stoff gut verarbeitet ist. Dazu kann man getrennt Hösschen bestellen, die ebenso toll wirken. Ich bestelle häufig von der Firma und bin jedesmal zufrieden.

von einer Kundin aus Karlsruhe 25.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux, Unterbrustumfang: 75, Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner BH mit Wohlfühlfaktor Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der BH ist passgenau und sieht genauso aus wie er abgebildet wurde. Er macht eine schöne Form. Die Push up Einsätze lassen sich auch entnehmen.. Gerade in der warmen Jahreszeit sehr angenehm. Trotz der Spitze ist der BH sehr angenehm auf der Haut und kratzt nicht.

von Susanne S. aus Dickesbach 25.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, Unterbrustumfang: 85, Körbchengröße: Cup A

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?