Shopping
%
z Vollbild
s.Oliver RED LABEL Bodywear Pyjama edel gemustert mit Spitzeneinsatz in ecru/gemustert

s.Oliver RED LABEL Bodywear Pyjama edel gemustert mit Spitzeneinsatz

* * * * / (39) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

s.Oliver RED LABEL Bodywear Pyjama edel gemustert mit Spitzeneinsatz

Artikel-Nr. 755540Y

  • Edler Pyjama von s.Oliver RED LABEL
  • Langarmshirt mit edlen Spitzeneinsätzen an den Schultern
  • Lange gemusterte Hose mit Eingrifftaschen
  • Elastischer Bund mit Zierschleife
  • Weich fließende Qualität aus 50% Baumwolle, 50% Viskose
Langarmshirt, an den Schultern mit schöner Spitze. Lange, bedruckte Hose mit elastischem Bund mit Bindebändchen. Zwei Eingrifftaschen mit Kontrastpaspel vorn.

Trageangenehmer, fließender Single-Jersey aus 50% Baumwolle, 50% Viskose. Spitze aus 90% Polyamid, 10% Elasthan.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (39)
* * * * o schön im Schlaf :-) Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Stoff fühlt sich gut an. Das helle Oberteil ist ganz leicht durchscheinend, deswegen nur 4 Sterne. Ich habe in Hosen Größe 36, die Hose liegt an den Oberschenkeln in der kleinsten Größe also etwas an, aber noch gemütlich. Deswegen habe ich den Pyjama gleich behalten.

von einer Kundin aus Germersheim 29.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: ecru/gemustert, Größe: 32/34

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o hübscher angenehm zu tragender Schlafanzug Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner Pyjama in angenehmer Qualität, normalerweise trage ich 36 (36/38 bestellt), aber bei diesem Artikel kann man gut 1 Nummer kleiner wählen, werde ihn mir wohl noch in 32/34 bestellen. sehr schön gemusterte Hose mit guter Passform

von einer Kundin 07.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: ecru/gemustert, Größe: 36/38

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller artikel Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner, edler Pyjama. Hatte mich mit der Größe vertan, habe ihn eine Nummer kleiner bestellt. Das Oberteil ist toll mit der Spitze und die Hose sehr angenehm zu tragen. Der Preis ist zwar etwas hoch, aber trotzdem lohnenswert.

von einer Kundin aus Magdeburg 27.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: ecru/gemustert, Größe: 40/42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?