Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

s.Oliver 3/4-Arm-Shirt mit Fledermaus-Ärmeln

1/6
Farbe: schwarz
Größe: 34
Material: Baumwollmix
Fast ausverkauft
auf Lager - in 2-3 Werktagen bei dir
18,99 €
Einfache Zahlung z.B. per Lastschrift, Rechnung
oder 1,73 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: LuriX
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S037G0HGJVCP2
  • Lässiges Shirt von s.Oliver
  • Weicher Strickjersey in Flammgarnstruktur
  • Lockere Passform
  • Femininer U-Boot Ausschnitt
  • Modische Ziernähte
Sich entspannt und trotzdem modisch kleiden ist schwierig? Nicht mit diesem Shirt von s.Oliver! Die 3/4-Ärmel sind mit breit abgenähten Bündchen und ohne Schulternaht besonders lässig und stellen einen schönen Kontrast zum femininen U-Boot-Ausschnitt dar. Die mittige Ziernaht läuft bis in den breit abgesteppten Saum und ein kleines, silberfarbenes Logoemblem rundet den modischen Look ab. Das Damenshirt ist aus weichem Strickjersey gefertigt und schmiegt sich angenehm an die Haut. So kuschelig und trendsicher zugleich! Das Shirt von s.Oliver ist eine perfekte Ergänzung für deinen Kleiderschrank.

Details

Größe34
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
MaterialartJersey
Materialeigenschaftenelastisch
PflegehinweiseSchonwäsche
Optikunifarben
Stilcasual
Farbeschwarz
AusschnittU-Boot-Ausschnitt
Ärmel3/4-Ärmel
ÄrmeldetailsFledermausärmel
Ärmelabschlussabgesteppte Kante
Rumpfabschlussabgesteppte Kante
Passformfigurumspielend
HerstellerpassformLoose Fit
SchnittdetailsRückennaht
Schnittform Längehüftlang
ApplikationenBrandlabel innen
Besondere Merkmalemit Fledermaus-Ärmeln

Kundenbewertungen

Alle anzeigen

4.5

 von 5
(137)

88% würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (78)
  • 4 Sterne
    (37)
  • 3 Sterne
    (12)
  • 2 Sterne
    (6)
  • 1 Stern
    (4)
Auswahl aufheben

Super Pullover

1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Pullover für den Frühling. Er ist nicht zu dick und auch nicht zu dünn. Der Stoff fällt schön und hat eine leichte Oversizeoptik, somit kann man kleine Pölsterchen kaschieren. Farbe in Terracotta finde ich auch sehr schick, ist mal was anderes. Größe passt wie angegeben.

schöne Material, weiter Schnitt

4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin zufrieden mit dem Pulli, auch wenn er wirklich weit geschnitten ist. Ich hätte ihn gerne länger gehabt, aber mit einem längeren Top drunter passt das schon. Aufgrund des dünnen Materials muss ich sowieso etwas drunter anziehen.

Schöner Pullover

4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Shirt hat eine tolle Passform und eine super gute Qualität. Würde es immer wieder kaufen.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto