s.Oliver Langarmhemd mit modischem Allover-Print

%
UVP 29,99 -29%
€ 21,23 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3620162083
  • Mit Allover-Print
  • Chambray-Qualität aus reiner Baumwolle
  • Slim-fit/schmale Form
  • Haifisch-Kragen
  • Mit Brusttasche
Das Freizeithemd von s.Oliver Red Label macht es dir leicht, leger und zugleich stilvoll unterwegs zu sein. Das kleine Allover-Muster des aus Chambray gefertigten Designs sorgt für eine verspielte Note. Der moderne Haifischkragen, die Leistentasche auf der Vorderseite und auch die durgängige Knopfleiste setzen klassische Akzente. Kombinier das gerade geschnittene Herrenhemd im Regular-fit mit Jeans oder Chinohosen. Für ein Plus an Lässigkeit trag den abgerundeten Saum einfach über dem Bund. Das Freizeithemd von s.Oliver Red Label passt sich deinen Vorstellungen an.

Details

GrößeL (50/52)
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Baumwolle
MaterialartWeb
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
Farbeblau, bedruckt
KragenHaifischkragen
ÄrmelLangarm
Ärmelabschluss1-Knopf-Manschette
Passformschmal
ApplikationenMarkenlabel
TaschenLeistentasche
VerschlussKnöpfe
Besondere Merkmalemit modischem Allover-Print

Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

ich liebe dieses Hemd

Ich habe das Hemd für mein Mann gekauft. Das schaut toll aus und...außergewöhnlich mit roten Blümchen drauf. Aber es schaut nicht komisch aus. Irgendwie passt das ganz gut zur Hauptfarbe. Mit schwarzen Jeans einfach top!

von einer Kundin aus Nuernberg 10.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): S (42/44) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Das Hemd ist nicht schön

Ich dachte erst als ich das Hemd bestellt habe, es könnte ein Hingucker sein aber als ich dieses ausgepackt habe musste ich enttäuscht feststellen das die Muster leider in real nicht so gut aussahen wie auf dem Foto in der App. Der Stoff finde ich im Vergleich zu Mitbewerberprodukten auch nicht der Hit und es sitzt leider nicht sehr konform. Schade dann das nächste mal doch lieber wieder Hugo Boss oder Tom Tailer.

von Robert S. aus Schweich 08.01.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): XXL (58/60) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Absoluter Hammer,

dieses Oberhemd ist mein absolutes Lieblinsoberhemd. Das leichte dezente Muster sieht einfach klasse aus und ist nicht so langweilig wie andere Oberhemden.

von einem Kunden aus Springe 03.10.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): XL (54/56) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?