s.Oliver Kleid in marine
VOLLBILD
s.Oliver Kleid

s.Oliver Kleid

* * * / o (28)
  • Modischer Sommer-Look
  • Mit bedruckten Volants am Saum
  • Häkelspitze im Brustbereich
  • Mit kurzen Flügelärmeln

Verfügbarkeiten

s.Oliver Kleid

Typ
Kleid
Materialzusammensetzung
50% Baumwolle, 50% Modal
Länge
Größenangepasste Länge von ca. 100 bis 106 cm
Ärmel
Kurze Flügelärmel
Schnittdetails
Mit bedruckten Volants am Saum und Häkelspitze im Brustbereich

Artikel-Nr. 68378088

79,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 68378088

Ausgewählte Kundenbewertungen zu s.Oliver Kleid

  • Super Sitz, schön weicher Stoff (von einer Kundin aus Berlin): Ich liebe diese Kleider von S.Oliver ! Der Schnitt ist einfach super, bei großer Oberweite (z.B. 95 D) ist die Raffung unter der Brust für einen schönen Sitz unerlässlich! S.Oliver hat das oft, einfach genial. Andere Kleider sehen oft aus wie ein unförmiger Jutesack -) Der Stoff ist schön weich, schmiegt sich gut an. Manchmal sind so Strickkanten ungünstig, da sie sich nach einem halben Jahr oder so stark zusammenziehen. Ich habe diese Erfahrung bei dem Kleid und einem anderen von S.Oliver zum Glück noch nicht gemacht...
  • Sieht gut aus - passt aber nicht zu mir (von einer Kundin aus Rossleben): Das Kleid an sich ist schön. Farbe, Schnitt usw toll. Ich wollt mal testen, wie es mir so steht, deshalb hab ich es bestellt - aber meine Meinung hat sich mal wieder bestätigt - Kleider sind nichts für mich! Schade, hat sich gut getragen, aber passt leider nicht zu meinem Typ, deshalb ging es zurück.
  • schönes verspieltes Sommerkleid (von einer Kundin aus Andisleben): schönes Kleid mit kleinen liebevollen Details, wie z.B. der Häkelbesetz im Vorderteil und die unauffälligen Rüschen am Kleidabschluss. farblich abgesetzte dezente Rüschen