s.Oliver High-Heel-Pumps mit verstellbarer Schnalle

%
49,99 -30%
€ 34,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T080T2908P2
  • Gelenkoffener Spangenpumps in eleganter Linie
  • Obermaterial aus feinem Textil in Velourslederoptik
  • Angenehmes Textilfutter
  • Gepolsterte Synthetikdecksohle mit s.Oliver Soft Foam Dämpfung
  • Der Artikel hat eine schmale Form
S.Oliver beweist mit diesen Spangenpumps, dass sich elegantes Design und hoher Komfort hervorragend verbinden lassen. Optisch überzeugt der modische Damenschuh schon auf den ersten Blick durch das Obermaterial aus Textil. Im Inneren findet sich auch eine Ausstattung aus Textil, die bei jedem Schritt ein wohliges Gefühl an den Fuß weitergibt. Die Sohle sorgt mit »S.Oliver Soft Foam« für ein angenehm gedämpftes Auftreten. Hervorragend kombinieren lässt sich dieser Blickfang mit einer engen Jeans und einer schicken Bluse oder zu einem eleganten Kleid. So hat man schnell das optimale Ausgeh-Outfit für den Abend zusammengestellt. Hat Potenzial zum Lieblingsschuh zu werden - der Spangenpump von s.Oliver!

Details

Größe39
GrößensystemEU-Größen
AbsatzhöheIn Gr. 37 ca. 9,5 cm
PlateauhöheIn Gr. 37 ca. 1,5 cm
Farberot
OptikVeloursleder
ObermaterialTextil
InnenmaterialTextil
Stilelegant
Besondere Merkmalemit verstellbarer Schnalle
VerschlussSchnallenverschluss
AbsatzartStilettoabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialSynthetik
Innensohleneigenschaftengepolstert
Dämpfungstechnologiens.Oliver Soft Foam
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilglatt
Schuhweiteschmal

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (102) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (32) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
* * * * *

Wunderbar

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ja, der Schuh ist eher etwas für schmale und zierliche Füße. Meine Füße sind eigentlich eher schmal und ich hatte beim anprobieren Zweifel. Ich habe mich dann einfach mit Socken reingezwängt und die Schuhe eine Weile anbehalten. Nach kurzer Zeit hatten sie sich etwas geweitet und waren dadurch optimal. Ich habe einen ganzen Abend darauf durchgehalten und bin keine ständige High Heel Trägerin. Das Fußbett ist angenehm weit. Optisch finde ich sie wunderschön.

von einer Kundin aus Rostock 23.08.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe (EU-Größen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super süße Schuhe 👠

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe umbedingt hellblaue Pumps gesucht, aber nie war was richtiges dabei bzw es waren nie bequeme Schuhe dabei und die Schuhe haben echt gepasst - egal ob vom Aussehen oder von der Bequemlichkeit man kann super tollen darin laufen und sehen auch elegant aus
Obwohl zur Auswahl helllila und hellgrau dastanden und ich mich für helllila entschieden habe (weil laut Foto sah es eher nach hellblau aus) finde ich egal was man dazu anzieht es passt immer

von Laura A. aus Duisburg 14.09.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: helllila , Größe: 39 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Liebe auf den ersten Blick!!!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich sofort in die Pumps verliebt (es geht um die Variante in helllila)! Und war sehr gespannt, wie sie in natura aussehen! Und ich bin nicht enttäuscht worden!
Auch wenn ich generell Schuhe aus Velour (oder auch Velourlederoptik) weniger mag und kaufe - konnte ich bei diesen Pumps aber nicht anders, weil sie schon richtig interessant aussehen.
Die Farbe helllila ist genau so, wie auf den Bildern (aber nicht wie auf dem Bild, wo die Frau im Sitzen abgebildet ist! so intensiv ist die Farbe nicht!)
Die Pumps machen schönen Fuss, sehen sehr elegant aus und passen sowohl wie zu den kurzen, so auch zu den langen Sachen, ob Rock/Kleid oder Hose! Und dank der hellen Farbvariante (auch wenn es helllila ist) - mit vielen "andersfarbigen" Kleidersachen kombinierbar/zu tragen.
Nur das ich lange darin laufen kann - bezweifele ich. Die Zeit wird's zeigen.
Bei der ersten Bestellung war an einem Schuh (am Riemchen) Material-/Verarbeitungsfehler, doch der Umtausch ging schnell und reibungslos (danke nochmal an das Team für den tollen Service!)
Klare Kaufempfehlung!

von Marina R. aus Osnabrueck 02.04.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: helllila , Größe: 39 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?