Shopping
%
»
»
s.Oliver Freizeitsocken (4 Paar) mit Coolmax Funktionsfaser in 4x schwarz

s.Oliver Freizeitsocken (4 Paar) mit Coolmax Funktionsfaser

* * * * / (176) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
s.Oliver Freizeitsocken (4 Paar) mit Coolmax Funktionsfaser

Artikel-Nr. 240421Y

  • Freitzeitsocken- Ideal für den täglichen Bedarf
  • Mit Coolmax Faser - für ein trockenes Gefühl
  • Hochwertige Baumwoll- Mischung
  • Mit verstärkter Ferse und Spitze
Stay cool! Die funktionalen Freizeit- und Business-Socken von s. Oliver sorgen für absolute Coolness und ein immer trockenes Fußgefühl. Durch die spezielle Funktionsfaser und den hochwertigen Baumwollmix sind die Herrensocken in klassischer Höhe anschmiegsam und atmungsaktiv. Die verstärkte Fersenkappe und Spitze erhöhen die Haltbarkeit, ein dezentes Logo unter dem Bund betont das Markendesign. Im praktischen 4er-Pack sind die Business- und Freizeitsocken von s. Oliver ein Rundum-sorglos-Paket für den modebewussten Mann! Material: 50% Baumwolle, 30% Polyester, 18% Polyamid und 2% Elasthan.
Tolle Freizeit- und Business-Socken von s.oliver. Hochwertige und pflegeleichte Markenqualität. Mit der innovativen Coolmax Faser, die für ein angenehm trockenes Gefühl am Fuß sorgt. Der hohe Baumwollanteil im restlichen Strumpf garantiert einen angenehmen Tragekomfort, die gute Elastizität sichert eine optimale Passform: perfekt für den täglichen Gebrauch.
Die feine, weiche Baumwollmischung ist anschmiegsam, hautfreundlich und atmungsaktiv, erhält auch bei längerem Tragen ein angenehmes Fußklima und das komfortable Tragegefühl. Durch die verstärkte Ferse und Spitze ist die Haltbarkeit bei häufigem Tragen verbessert.
Das gleichmäßige Maschenbild überzeugt auch nach vielen Wäschen. Das kleine Extra - das Marken-Logo unter dem Bündchen. Farbsortiment 1: schwarz+braun+anthrazit+marine.

Mit Coolmax: aus 50% Baumwolle, 30% Polyester, 18% Polyamid und 2% Elasthan.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * /(176) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (111) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (50) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben

neu
* o o o o Nie wieder S.Oliver ! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hab noch niemals son Schrott an Marken-Socken gekauft ! Finger weg davon ! Die Idee an sich 2 Teile in einer Socke miteinander zu vernähen (verstärkter Fußbereich) ist zwar nicht schlecht, jedoch wurde dies mehr als nur mangelhaft umgesetzt ! Schon nach 4 Stunden tragen fusselt es genau an diesen Nähten einschließlich Laufmaschen, die Socke sieht aus, als hätte man sie 4 Wochen lang getragen ! Ich frage mich grad wie die dann wirklich nach 4 Wochen tragen aussehen ! Sorry S.Oliver, aber das hier ist einfach nur für den Mülleimer !

von einem Kunden aus Muencheberg 26.03.2013 Bewerteter Artikel: Größe: 43-46

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Coole Socke, bestelle ich wieder Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Insgesamt sehr dicht gestrickt, hat anderes Material an der Sohle. Es bilden sich kleine Fusseln beim Tragen. Beim Waschen hat sich die Form gehalten.

von einer Kundin aus Berlin 05.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: 4x schwarz, Größe: 39-42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Bequem, schick und trockene Füße

Mein Partner trägt diese Socken und er ist wirklich begeistert. Wir haben sie schon mehrfach gekauft. Der Fuß bleibt wirklich viel trockener als in anderen Socken und so gibt es auch keine Geruchsbildung. Sehr zu empfehlen. Die Socken sind außerdem schick und sehr bequem.

von einer Kundin aus Willich 09.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz + braun + anthrazit meliert + marine, Größe: 39-42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?