s.Oliver Daunenjacke in blue
%
VOLLBILD

s.Oliver Daunenjacke

* * * * / (18)
  • das Obermaterial ist wasserabweisend beschichte...
  • Füllung aus hochwertigen Daunen
  • abnehmbare, gefütterte Kapuze mit Tunnelzug geg...
  • durchgehender Reißverschluss mit Druckknopfblen...
  • Ripp-Bündchen in den Ärmeln verhindern das Eind...

Verfügbarkeiten

s.Oliver Daunenjacke

das Obermaterial ist wasserabweisend beschichtet und mit Details aus Wolle Füllung aus hochwertigen Daunen abnehmbare, gefütterte Kapuze mit Tunnelzug gegen Wind und Wetter durchgehender Reißverschluss mit Druckknopfblende und dekorativen Knebelknöpfen Ripp-Bündchen in den Ärmeln verhindern das Eindringen von Wind und Schnee vielfältige Außentaschen und funktionelle Innentaschen Comfortfunktion: Kuscheliges Fleecefutter in den Taschen bequeme Passform; Rückenlänge bei Größe L ca.74 cm weiche und warme Qualität mit hochwertigen Naturmaterialien wie Daunen, Federn und Wolle Durch die Daunenfüllung hat die Jacke eine hohe Wärmeisolierung und eignet sich somit auch für kühlere Temperaturen.< br/>< br/>Plegehinweis:< ul>< li>Schonwaschgang 30°< /li>< li>Chlorbleiche nicht möglich< /li>< li>Trocknen mit normaler thermischer Belastung< /li>< li>Nicht bügeln< /li>< li>Keine chemische Reinigung möglich< /li>< /ul>

Artikel-Nr. 075630P

179,99
(Sie sparen € 100,00 bzw. 56%)

jetzt € 79,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 075630P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu s.Oliver Daunenjacke

  • Tolle, qualitative Jacke (von Elena L. aus Marsberg): Sehr schöne und schicken Jacke. Gute Verarbeitung und angenehm zu tragen. Jedoch musste ich diese zurückschicken, da sie nicht so dick ist wie ich mir vorgestellt habe. Da mein Mann sich eine dicke Dauenjacke gewünscht hat, war diese nicht nach seinem Geschmack. Ich hätte sie allerdings behalten. :-)
  • Eine tolle Jacke (von einer Kundin aus Herne): Mein Mann trägt Grösse L. Diese Jacke passt ihm leider nur in XL. Sie sieht aber super aus. Durch den Materialmix ist sie was besonderes. Sie wirkt sowohl elegant als auch sportlich und hält schön warm . Passt sich der Körperform an ( ist innen verstellbar ). Dieser Kauf hat sich gelohnt.
  • Super tolle Jacke (von Matthias E. aus Seesen): Sehr schöne Daunenjacke von S.Oliver. Super Qualität und gute Passform. Die Jacke sieht auf dem Foto allerdings etwas dicker aus, als sie wirklich ist. Ich würde die Jacke aber trotzdem auf jedem Fal weiterempfehlen.