s.Oliver Chinohose in braun
%
VOLLBILD

s.Oliver Chinohose

Typ
Chinohose
Materialzusammensetzung
97 % Baumwolle, 3 % Elasthan
Beinform
läuft zum Saum hin schmal zu
Passform
Chino
Bund
Ziersteppung am Bund
Stil
Chino
Vordertaschen
2
Taschenanzahl
4
Gesäßtaschen
2
Innenbeinlänge
ca. 80 cm

Artikel-Nr. 709382R

69,99
(Sie sparen € 35,00 bzw. 50%)

jetzt € 34,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 709382R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu s.Oliver Chinohose

  • Schöner Atikel (von Anja R. aus Gelsenkirchen): Super schöne Hose. Habe Größe 40 und sie passt perfekt. Liegt eng an, aber trotzdem bequem. Sie ist nicht zu hoch und nicht zu niedrich. Und ich muss sagen, in real sieht sie viel besser aus als auf dem Foto. Ein wunderschönes braun, wie ich finde. An den Füßen wird sie etwas enger, also keine Bootcut, aber trotzdem noch genug Platz um sie auch "über" einen Stiefel / Halbstiefel zu tragen.
  • Leider nichts für mich! (von einem/r Kunden/in): Hose schön, wie abgebildet. Passt in Größe 42, Angenehme Sommerqualität, allerdings da ich ein bisschen rundlich bin, finde ich die großen Knöpfe recht und links an den Taschen, sowohl hinten am Po als sehr stöhrend. Denn ich würde ein Shirt über der Hose tragen und hätte dann vier Knubbel von den Knöpfen. Nicht schön!
  • Eine sehr schöne und bequeme Hose die... (von einem Kunden aus Buerstadt): Eine sehr schöne und bequeme Hose die perfekt passt, auch wenn man, wie ich so gewisse Problemzonen hat. Ich habe lange nach gut sitzenden Hosen gesucht. Auch gut geeignet bei stärkeren Waden und Oberschenkeln.