s.Oliver Chelseaboots mit schöner Lyralochung

%
59,99 -58%
€ 24,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3233904580
  • In klassischer Form
  • Obermaterial aus weichem Lederimitat
  • Atmungsaktive Textilinnenausstattung
  • Gepolsterte Decksohle mit s.Oliver Soft Foam Dämpfung
  • Mit breitem Stretcheinsatz und Innenreißverschluss
Ein gelungenes Zusammenspiel zwischen modischer Optik und sportlicher Alltagstauglichkeit zeigt dieser Chelseaboot von s.Oliver. Obermaterial aus Lederimitat macht den Schuh pflegeleicht, robust und sorgt für eine kombinationsfreudige Optik. Modische Lochungen dienen bei diesem Modell als besonderes Zierelement. Sowohl das Innenmaterial als auch die Decksohle mit »S.Oliver Soft Foam«-Technologie bestehen aus weichem Textil. So wird jeder Schritt zu einer sanften Wohltat für die Füße. Durch die clevere Verbindung von Reißverschluss und Schnürung lässt sich der Schuh schnell an- oder ausziehen. Zudem setzt der Blockabsatz an der Laufsohle aus Synthetik den Schuh perfekt in Szene. Kombiniert mit einer schmalen Denim-Jeans und einer klassischen Bluse ist schnell ein toller Look zusammengestellt. Ob zum Kaffeetrinken in der Stadt oder beim Ausgehen am Abend mit den Freunden: dieser Chelseaboot von s.Oliver ist der perfekte Begleiter für den Alltag.

Details

Größe37
GrößensystemEU-Größen
Farbebordeaux
ObermaterialLederimitat
InnenmaterialTextil
Stilklassisch
Besondere Merkmalemit schöner Lyralochung
VerschlussStretcheinsatz, Reißverschluss
AbsatzartBlockabsatz
Schuhspitzerund
InnensohlenmaterialTextil
Dämpfungstechnologiens.Oliver Soft Foam
LaufsohlenmaterialSynthetik
Laufsohlenprofilprofiliert
Schuhweitenormal

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (39) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (12) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
* * * o o

Hübsch und bequem

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das synthetische Lackleder glänzt unterschiedlich stark und gliedert den Schuh, sodass er trotz seiner großen und bequemen Form relativ zierlich erscheint. Die Bordeaux rote Farbe und das hübsche Lochmuster unterstreichen dies. War gleich beim Anziehen bequem und kuschelig. Beim längeren Gehen drückte der schmale Schaft ein bisschen. Mit dickeren Socken gibt sich das hoffentlich.

von Susanne W. aus Muenchen 16.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux , Größe (EU-Größen): 39 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Schöner Herbst-/Winterschuh

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Schuhe werden meine neuen Lieblingsschuhe im Herbst und Winter werden, da sie einen sehr schönen Fuß formen und sehr bequem sind. Durch den Reisverschluss an der Seite kommt man super gut in den Schuh rein im Gegensatz zu manch anderen Boots. Ich hatte ihn zunächst in Größe 41 bestellt, was aber kleiner außfiel als bei meinen anderen Schuhen, sodass ich ihn nun eine Nummer größer bestellt habe.

von einer Kundin aus Bochum 18.09.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe: 42 , Ausführung: EURO-Größen Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Perfekt

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schön geschnittene Schuh,
bequem, für mich wie angegossen.

von einer Kundin aus Worms 03.11.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: bordeaux , Größe: 41 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto