Shopping
%
z Vollbild
s.Oliver RED LABEL Bodywear Bustier-BH mit abnehmbaren Trägern in neonkoralle

s.Oliver RED LABEL Bodywear Bustier-BH mit abnehmbaren Trägern

* * * * o (724) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

s.Oliver RED LABEL Bodywear Bustier-BH mit abnehmbaren Trägern

Artikel-Nr. 100856Y

  • Vorgeformte Cups mit Schale
  • Ganz aus elastischer Spitze
  • Perfekt unter Tops mit tiefen Armausschnitten
  • Wahlweise mit oder ohne Träger zu tragen
Aufregende Spitze und verführerisches Netzmaterial in vier sexy Farben.
Mit Schale mit vorgeformten Cups, ganz bezogen mit Spitze. Fügel und Bustier ebenfalls aus elastischer Spitze. Schöne Zierschleife am Steg. Mit oder ohne Träger zu tragen.

Aus 86% Polyamid und 14% Elasthan.

BHs sind nicht trocknergeeignet, da die Versteller und Ringe durch die Hitze beschädigt werden und brechen.

Kundenbewertungen

84% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (724)
* * * o o Körbchen fällt sehr groß aus Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der BH sieht optisch genauso aus, wie auf dem Bild. Leider fällt das A-Körbchen bei Unterbrustweite 80 viel zu groß aus, sodass ich diesen BH nicht tragen kann. Das obere Ende der Bügel sticht sehr unangenehm in den Brustkorb - das mag allerdings auch daran liegen, dass er mir nicht passt. Aufgrund der Optik empfehlenswert, allerdings mit der Einschränkung, dass die Körbchengröße (zumindest bei Weite 80) sehr großzügig bemessen ist.

von Katharina W. aus Greven Recken 10.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß, Unterbrustumfang: 80, Körbchengröße: Cup A

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Sehr schöner BH, tolle Form und Farbe.... Für 9 von 9 Kunden hilfreich. 9 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schöner BH, tolle Form und Farbe. Material angenehm. Trug sich bei der Anprobe auch wunderbar, allerdings nach 2 Stunden begann der BH furtbar an den seitlichen Stäben zu reiben und ich rieb mich dort sogar wund, sodass ich ihn ausziehen musste und er nun leider im Schrank liegen bleiben wird. Schade, für den preis echt misst. Da ich leider die Schilder schon entfernt habe, war auch eine Rücksendung nun nicht mehr möglich.

von einer Kundin aus Meinhard 13.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis, Unterbrustumfang: 80, Körbchengröße: Cup B

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o 85C ist die größte Größe, leider fällt... Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

85C ist die größte Größe, leider fällt sie vom Umfang her viel kleiner aus, weshalb der BH schon ziemlich eng sitzt. Da er jedoch so hübsch ist, habe ich ihn behalten - was vermutlich eine Fehlentscheidung war, denn er zwickt nun schon sehr und schneidet ein. Für Frauen mit etwas kleinerer Oberweite ist der BH sicherlich eine hübsche Sache. Allerdings sieht der Stoff unter der Brust angezogen etwas "schlabberig" aus und liegt nicht so straff an, wie es auf dem Bild den Anschein macht. Alles in allem ist der BH in Ordnung, jedoch verspricht das Bild etwas mehr, als das Produkt hält.

von Vanessa B. aus Dortmund 28.08.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: neonkoralle, Unterbrustumfang: 85, Körbchengröße: Cup C

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?