s.Oliver Bodywear Bustier mit Spitze am Racerback

%
€ 19,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6962510235
  • s.Oliver Bodywear Bustier
  • Hinten mit schöner, graphisher Spitze
  • Elastisches Bündchen
  • Racerback
  • Vorne mit Rundhalsausschnitt
Zum Unterziehen fast zu schade: das Bustier von s.Oliver. Der Ringerrücken des Damentops ist aus wunderschöner, grafischer Spitze gefertigt, die ruhig auch mal verführerisch unter einem lässigen Top hervorblitzen kann. Vorn präsentiert sich das Spitzenbustier aus schlichtem Jersey mit Rundhalsausschnitt. Das elastische Unterbrustband verspricht darüber hinaus einen hohen Tragekomfort und absoluten Wohlfühlfaktor. Einsame Spitze - das Bustier von s.Oliver Bodywear! Aus 95% Baumwolle, 5% Elasthan.

Details

Maßangaben
Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbeschwarz
Material
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Baumwolle (unterstützt Cotton made in Africa) , 5% Elasthan. Spitze: 86% Polyamid, 14% Elasthan
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Passform/Schnitt
Empfohlen für CupgrößeA-B
BH-Rückenteil
RückenteilRacerbackrücken

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (277) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (93) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (42) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o

Hübscher Rücken

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bustier ist sehr weich und angenehm auf der Haut. Ich habe es wegen Großer Oberweite(85 F) eine Nr größer bestellt damit auch alles rein passt. Allerdings darf man nicht viel halt erwarten bei etwas mehr. Ich habe es mir wegen der schönen und weichen Spitze geholt. Die Farbe finde ich ist eher mehr ein sehr dunkles grau nicht tiefschwarz. Für mich aber ok. Ein schöner Artikel, zu empfehlen.

von einer Kundin aus Freisen 11.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Super sexy und dazu noch sehr bequem!

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mich total in dieses Teil verliebt, trage die nur noch...Habe mir gleich ein paar Stück gekauft in 2 verschiedenen Größen, da mein Gewicht immer etwas schwankt.

Ich würde eine Nummer größer empfehlen. Aber ansich ist er wirklich super bequem und ich habe bisher keinen vergleichbaren Bustier finden können. Die meisten sind eher sportlich und dieser ist schön raffiniert und edel :)

von einer Kundin aus Mannheim 20.04.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: rot , Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Sitzt top, sieht super aus.

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Seit meiner ersten Schwangerschaft habe ich jegliche unbequemen BHs mit Stangen und Co weggeworfen/gespendet und trage nur noch Bustiers und Sport BH´s.
Schön finde ich, dass es mittlerweile auch hübsche Bustiers gibt, die eben nicht nur sportlich wirken.
Bei mir hält alles prima, es ist bequem, der Stoff ist angenehm auf der Haut, ich habe nichts zu bemängeln.

von einer Kundin aus Iserlohn 07.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz , Größe (Normalgrößen): 40/42 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?