s.Oliver Blazer in black
VOLLBILD
s.Oliver Blazer

s.Oliver Blazer

* * * * / (19)
  • schmaler Revers
  • Einreiher mit zwei Knöpfen
  • zwei Leistentaschen und eine angedeutete Münzta...
  • leicht verstärkte Schultern
  • angenehmes Taftinnenfutter

Verfügbarkeiten

s.Oliver Blazer

schmaler Revers Einreiher mit zwei Knöpfen zwei Leistentaschen und eine angedeutete Münztasche vorn leicht verstärkte Schultern angenehmes Taftinnenfutter taillierte Passform; Rückenlänge bei Größe 36 ca. 65 cm elegante Qualität mit Viskose und formstabilisierendem Elasthan Der Blazer ist ein schlichter Klassiker für einen eleganten Look.

Plegehinweis:
  • Nicht waschen
  • Chlorbleiche nicht möglich
  • Nicht für den Trockner geeignet
  • Nicht heiß bügeln
  • Chemische Reinigung mit Perchlorethylen

Artikel-Nr. 128387R

89,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 128387R

Ausgewählte Kundenbewertungen zu s.Oliver Blazer

  • Bei meiner Konfektionsgröße 42 und Körpergröß... (von einer Kundin aus Espelkamp): Bei meiner Konfektionsgröße 42 und Körpergröße 173 sitzt der Blazer etwas schlacksig > insgesamt zu weit. Stoff ist sehr gut , Knittert absolut nicht, kam in einer Plastiktasche und war absolut knitterfrei. Schade, musste ich retour schicken.
  • Gute Qualität, sitzt super. Wenn man zwischen... (von Michaela M. aus Muenchen): Gute Qualität, sitzt super. Wenn man zwischen zwei Größen schwank wie ich (36/38) würde ich die größere empfehlen. 36 passt mir zwar auch, kann aber auf Dauer etwas unbequemer werden und 38 ist etwas weiter, schlackert aber nicht rum.
  • Sehr zu empfehlen (von einer Kundin aus Ottersberg): Super angenehm zu tragen, bestellte Größe passt perfekt. Sportlicher Schnitt passend zur Jeans, aber auch für Festlichkeiten