Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

s.Oliver BLACK LABEL Strickpullover Feinstrick-Pullover in Wickel-Optik

1/6
Farbe: grau 9740
Größe: 48
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir
69,99 €
Oder 6,39 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: s.Oliver
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0I5E0XWQPUP2
  • hat einen Slim Fit
  • einfarbig, hat eine Wickeloptik
  • in weicher Qualität, aus Feinstrick, in elastischer Qualität, mit Rippstruktur
  • mit Ausschnitt in V-Form
  • mit langen Ärmeln
Entdecke unseren eleganten Strickpullover für Frauen – ein Feinstrick-Pullover in Wickel-Optik, perfekt für deinen lässigen Style. Der elastische Slim Fit bietet Komfort und schmeichelt deiner Figur, während der V-Ausschnitt deine Silhouette betont. Mit seinen langen Ärmeln ist er ideal für die kommende Saison. Trage ihn lässig zur Jeans oder style ihn schick für einen entspannten Abend. Dieser Pullover verkörpert den aktuellen Modetrend und wird dir in vielerlei Alltagssituationen treue Dienste erweisen. Ergänze deine Garderobe mit diesem Must-have! Worauf wartest du noch? Erweitere jetzt deine Kollektion!

Details

Größe48
MaterialzusammensetzungGarn: 71% Viskose, 29% Polyester
MaterialartFeinstrick
OptikWickel-Optik
Stilmodisch
Farbegrau 9740
Kollektionsvariantemain collection
AusschnittV-Ausschnitt
Ärmellange Ärmel
PassformSlim Fit

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Lieblingsstück

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich wollte ich den Pulli in grau…es gab meine Größe nicht mehr :/ In schwarz ist er ein echter Klassiker.. noch dazu reduziert …Orginalpreis doch etwas zu hoch Doch jederzeit wieder;)))
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto