s.Oliver Bikini-Hose »Spain«, mit gerafften Seitenbändern

* * * * / (166)
%
€ 24,99
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 86852973
  • Mix-Kini nach Lust und Laune mixen
  • Mit seitlichen, etwas breiteren Bändern
  • Softe Microfaser-Qualität
Ziemlich trendig ist die Bikinihose von s.Oliver Red Label Beachwear mit ihren zwei breiten, seitlichen Bändchen. Der knappe Schnitt macht das Modell zu einem richtigen Eyecatcher. Der Elasthananteil sorgt für den perfekten Sitz und das weiche Material garantiert einen hohen Tragekomfort. Schön kombinieren lässt sich die Hose vor allem zu einem sportlich geschnittenen Bikinitop. Da will man sofort ins Wasser hüpfen: mit der Bikinihose von s.Oliver Red Label Beachwear. Obermaterial: 84% Polyamid, 16% Elasthan. Futter: 100% Polyamid.

Details

Maßangaben
Größe32
GrößentypNormalgrößen
Farbe
Farbepink
Produktdetails
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Material
MaterialMicrofaser
MaterialzusammensetzungObermaterial: 84% Polyamid, 16% Elasthan. Futter: 100% Polyamid
Optik / Stil
Optikunifarben

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (99) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (19) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Häufig genannt:
* * * * *

Vorfreude auf die nächste Badesaison

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

auch die Hose hatte ich dieses Jahr bereits in schwarz mit im Urlaub - Passform super - trocknet wirklich schnell. Nach Rückkehr aus dem Urlaub habe ich mir diese Hose gleich noch einmal in pink, türkis und schwarz-bunt bestellt. Otto hat sehr schnell geliefert und auch komplett - so dass ich mich bei der Anprobe des kompletten Bikinis entscheiden konnte. Türkis ging leider zurück. Pink und schwarz-bunt freuen sich mit mir auf den nächsten Urlaub.

von einer Kundin aus Schneeberg 27.10.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: pink, Körbchengröße: Normalgrößen, Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Schöne Bikini Hose

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ich trage Gr. 36 und habe mir diesen Bikinislip auch entsprechend in dieser Größe bestellt. Nach der ersten Wäsche sitzt die Hose gut. Die Farbe marine ist wie auf dem Foto abgebildet. Der seitliche Schlitz an der Hüfte ist allerdings nicht immer sichtbar, da es sich oft zusammenschiebt.

von einem Kunden aus Breitenbrunn 27.08.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: marine, Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Sieht auf dem Foto toll aus, aber

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Aber warum, warum muss Bademode (fast) immer 2 Konfektionsgrößen kleiner ausfallen als die eigentliche Größe? Ich hab normalerweise 36 und selbst in 38 waren alle Teile, die ich bestellt habe ( auch von anderen Bikinis), ob Top oder Höschen, zu klein. Das ist so nervig. Und dann die Größen für die Cups. Hab normalerweise B, so dass A/B echt knapp ausfällt und C/D viel zu groß.

von Martina H. aus Kiel 06.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: türkis, Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto