s.Oliver Beachwear Strandtop mit Spitzeneinsatz

%
1/6
€ 29,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 6844225124
  • Fake-Knopfleiste vorne
  • Spitzeneinsatz an der Schulter
  • Lockere Passform
  • Logostickerei am Saum
  • Aus weicher Viskose
Stilvolle Mischung aus Bluse und ärmellosem Shirt: das Strandtop von s.Oliver Beachwear. Der zarte Spitzeneinsatz an der Schulter und der Rundhalsausschnitt mit kleinem V und Fake-Knopfleiste vorn sind feminine Details, die das Top ausmachen. Die weich fließende, elastische Viskosequalität schmeichelt Haut und Figur gleichermaßen. Eine kleine Logostickerei am Saum ist ein dezentes Detail, das auf die hochwertige Markenqualität verweist. Für den Beach-Look über Bikini und Volantrock ebenso ein Hingucker wie in der City zu Jeans oder Chinohose: das Strandtop von s.Oliver Beachwear.

Details

Größe32/34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 95% Viskose, 5% Elasthan. Spitze: 95% Polyamid, 5% Elasthan
MaterialartJersey
MaterialeigenschaftenStretch
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbekoralle
AusschnittV-Ausschnitt
TrägerTanktopträger
Passformfigurumspielend
Schnittform Längehüftlang
ApplikationenSpitze
Besondere Merkmalemit Spitzeneinsatz
RückenlängeIn Gr. 36/38 ca. 60 cm

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (141) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (57) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (34) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (5) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

wie erhofft

Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich las die Bewertungen und wusste, dass das wohl passend für mich ist. Ich habe nicht viel Oberweite, 1,63 groß. Ich wollte nicht, dass die Bluse ganz weit ist. Also sie sitzt ein klein wenig enger als bei der Dame auf dem Bild. Und das Rot ist nicht ganz so leuchtend grell. Viskose ist super weich, fällt schön. Eigentlich ein einfacher Schnitt, aber zu buntem Rock oder gemusterten Hosen perfekt!

von einem Kunden aus Leezen 14.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: koralle , Größe (Normalgrößen): 32/34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * o o o

Habe mir die Bluse extra in zwei Größen ...

Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir die Bluse extra in zwei Größen bestellt, da in den Bewertungen schon die Armausschnitte bemängelt wurden.
Die Armausschnitte sind aber bei beiden Größen sehr tief, so dass der Bh an der Seite in voller Höhe sichtbar ist( als nicht nur ein bisschen Rand des BHs).
Ausserdem waren bei einer Bluse die Armausschnitte deutlich sichtbar unterschiedlich weit. Da frag ich mich ob die nicht durch eine Qualitätskontrolle gegangen ist.
Schade leider zurück.
Farbe und Stoff wären schön gwewesen

von einer Kundin aus Zimmern 23.05.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: navy , Größe: 44/46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

NIcht nur für den Strand

Ich trage für gewöhnlich Gr. 38 und habe mir das Top in 36/38 bestellt. Es fällt größengerecht aus, ist figurbetont, aber nicht zu eng, sondern luftig - genau richtig für den Sommer. Die Farbe entspricht der Abbildung, und der Spitzeneinsatz macht das Top besonders. Mir gefällt es sehr gut, und ich freue mich darauf, es bald zu tragen - ganz sicher nicht nur am Strand.

von einer Kundin aus Paderborn 03.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: navy , Größe (Normalgrößen): 36/38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?