s.Oliver Beachwear Strandkleid aus gewebter Viskose

%
1/5
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 7351336
  • Elastischer Gummizug am Ausschnitt
  • Mit kontrastreichen Details
  • Schmale Träger, verstellbare Träger
  • Leicht ausgestellte 3/4-Ärmel
  • Aus gewebter, leichter Viskose
Der Carmenausschnitt ist bei dem Kleid von s.Oliver Beachwear nicht nur mit einer topmodernen Stickerei versehen, sondern auch in einer elastischen, gesmokten Qualität gefertigt. So lässt sich der Ausschnitt ganz raffiniert über die Schultern ziehen und Haut zeigen. Schmale Spaghettiträger geben bei dem Strandkleid den nötigen Halt. Das Trägerkleid mit halblangen Ärmeln ist aus einem fließenden Stoff gearbeitet und fällt schön locker - luftiger geht es kaum. Mit Ledersandalen und einem Haarband oder Tuch kombiniert, ist der trendige Ethno-Look perfekt. Nicht nur am Strand macht man mit dem Kleid von s.Oliver Beachwear eine verdammt gute Figur!

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
MaterialartCrêpe
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilcasual
AusschnittCarmenausschnitt
Ausschnittdetailsmit Gummizug
Ärmel3/4-Ärmel
Ärmeldetailsweit
TrägerSpaghettiträger
Kleidersaumgerader Abschluss
Trägerdetailsverstellbar
Passformfigurumspielend
Schnittform Längeca. Mitte Oberschenkel
Farbeschwarz
ApplikationenStickerei
Besondere Merkmaleaus gewebter Viskose
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 68 cm

Kundenbewertungen

75% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (277) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (147) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (123) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (59) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (26) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Wunderschön!

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Passform/Größe sind gut. Es fällt also weder zu klein noch zu groß aus. Der Stoff ist herrlich leicht auf der Haut. Die Farben sehen in natura sehr schön aus. Trägt man es als Kleid und es kommt ein bisschen Wind auf, muss man schon ein bisschen achtgeben. Trägt man es auf eine Caprihose - am besten noch den Stoff leicht hineingesteckt - wird das Kleid zu einer wunderschönen Bluse - ein absoluter Eyecatcher. Ich bin begeistert.

von einer Kundin aus Felsberg 02.06.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: dunkelblau , Größe (Normalgrößen): 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Geht in der Waschmaschine ein

Für 6 von 6 Kunden hilfreich. 6 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich fand das Kleid vom Schnitt her einfach super. Es ist auch nicht so durchsichtig, wie es auf dem Bild rüber kommt. Man darf es nur bei 30°C waschen und trotz beachteter Temperatur ist das Kleid eingegangen. Mir ist noch nie etwas beim Waschein eingegangen... bis jetzt... Sehr enttäuschend, da ich mich super über das Kleid gefreut habe und das Geld jetzt eigentlich zum Fenster rausgeworfen wurde.

von einer Kundin aus Aschau 21.07.2019 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Empfehlung mit Einschränkung

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein hübsches Strandkleid, leider sah ich darin aus wie eine Tonne. Da ich eine etwas größere Oberweite haben (E Korb) fällt das Kleid an mir runter und macht mir eine tonnige Figur. Das Material ist ganz nett, könnte aber, wenn es wirklich warm ist, etwas kratzig sein. Um das seriös beurteilen zu können hätte ich es nicht lange genug an. Empfehlung mit Einschränkung: betont eher Rundungen, als dass es sie kaschiert. Darum retour. Schade.

von einer Kundin aus Berlin 08.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: blau , Größe: 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?