s.Oliver Beachwear Strandhose

%
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 47444771
  • Trendiger Alloverprint
  • Bedruckt - jedes Teil ein Unikat
  • Bund mit Smokpart hinten
  • Seitliche Eingrifftaschen
  • Gummizüge am Beinabschluss
Das klassische Paisleymuster macht diese Strandhose von s.Oliver Red Label Beachwear zum absoluten Hingucker – egal ob am Strand, in der City oder beim nächsten Ausflug. Und dabei fällt der Print bei jedem Modell etwas anders aus, wodurch die Hose zum Unikat wird. Ein bequemer Smokbund hinten, seitliche Eingrifftaschen und die Gummizüge an den Beinabschlüssen machen die lange Jerseyhose zum neuen Liebling in Sachen Komfort. In Kombination mit Tanktop und Sandalen ist das Sommeroutfit perfekt. Ein absoluter Glücksgriff – die Strandhose von s.Oliver Red Label Beachwear! Aus 100% Viskose.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Farbemarine, bedruckt
Schnittform Längelang

Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (236) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (86) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (29) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (6) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Super Alternative für Shorts!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Eigentlich bin ich nicht so der Strandhosen-Typ. Mir sind die Muster oft zu knallig, aber nachdem ich nun nicht mehr jeden heißen Tag in Shorts herumlaufen möchte, hab ich es einfach mal riskiert und bestellt. Schon beim Auspacken hat mich das Design und der leichte Viskosestoff überzeugt. Trotz den Gummizügen am Knöchel fühlt sich die Hose superleicht auf der Haut an. Vom berüchtigten Ausbeulen an den Knien hab ich nichts bemerkt. Sie ist ja weit geschnitten und macht auch keinen "dicken" Po, wie ich das anfangs befürchtet habe. Mit einem schwarzen Top kombiniert sieht sie richtig edel aus. An heißen Sommertagen eine echte Alternative zu Röcken oder Shorts! :)

von einer Kundin aus Sinsheim 03.09.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 34 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Ich liebe diese Sommerhose!

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Egal ob am Strand oder ganz leger auf einer Sommerparty - diese Hose ist ein Hingucker! Das Material trägt sich sehr angenehm auf der Haut. Der Sitz ist sehr gut und bequem. Die Hose lässt sich zu vielem kombinieren: High-Heels oder Balarinas, Flip-Flops, Bluse oder Top. Mein Mann meinte sogar, dass diese tolle Hose ein paar Pfuendchen "wegzaubert".

von einer Kundin aus Rhede 25.05.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 46 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sehr bequeme leichte Sommerhose

Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ideal für den Sommerurlaub, fürs gemütliche Sitzen auf der Terrasse oder bummeln. Gut ist dass sie 2 Einstecktaschen hat, manche andre Strandhose hatte das nicht. Angenehm leichter Stoff. Das einzige kleine Manko, das die Hose hat: sie beult nach längerem Tragen an den Knien etwas aus, aber das ist wohl dem leichten Material geschuldet. Nach dem waschen sind die Beulen wieder weg - und ins Geschäft wollte ich die eh nicht anziehen ;-)

von einer Kundin aus Wernau 20.07.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: marine bedruckt , Größe: 36 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto