s.Oliver Beachwear Jerseykleid mit Spitzenbändern am Rückenausschnitt

%
€ 49,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 3019055895
  • V-Ausschnitt vorne
  • Spitzenband am Rückenausschnitt
  • Halblange Ärmel
  • Gummizug auf Taillenhöhe
  • Weiche Viskose
Für den perfekten Auftritt am Strand: Dieses Strandkleid von s.Oliver Beachwear sollte in deinem Koffer nicht fehlen. Die weiche Viskose mit dem allover Blütendruck ist der absolute Eyecatcher. Damit deine schmale Taille richtig schön zur Geltung kommt, hat das Kleid dort einen Gummizug. Vorne zurückhaltend mit einem kleinen V-Ausschnitt, zeigt sich das Sommerkleid hinten von seiner freizügigen Seite. Ein tiefer V-Ausschnitt mit einem eleganten Spitzenband zieht die Blicke auf sich. Die leicht ausgestellten halblange Ärmel und Sandaletten stehen dem Strandkleid von s.Oliver Beachwear besonders gut.

Details

Größe34
GrößentypNormalgrößen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 100% Viskose
MaterialartJersey
PflegehinweiseMaschinenwäsche
Stilmodisch
AusschnittV-Ausschnitt
ÄrmelHalbarm
Kleidersaumgerader Abschluss
Passformfigurumspielend
SchnittdetailsRaffung in der Taille
Schnittform Längekniefrei
Farbeschwarz, bedruckt
ApplikationenAllover-Druck, Spitzenband
Besondere Merkmalemit Spitzenbändern am Rückenausschnitt
RückenlängeIn Gr. 38 ca. 88 cm

Kundenbewertungen

87% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (9) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * o o o

Wirkt nicht hochwertig

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Blumenmuster ist wirklich hübsch, die Spitze am Rücken auch - sieht beides aus wie abgebildet. Aber die Qualität ist eher nachthemdartig. Sehr dünn, an sich schön weich, vorn am Ausschnitt ganz einfach gehalten, sieht angezogen nach nichts aus. Es hängt einfach. Ich bin 1,58 groß, hatte wie gewohnt die 38 bestellt. Der Sitz war okay, aber die hübsche Spitze am Rücken hat unschöne Falten geworfen. Man konnte vorn durch den Stoff durchgucken.
Für einen anderen Preis hätte ich es vielleicht als Nachthemd behalten; aber auf keinen Fall für die Öffentlichkeit.

von einer Kundin aus Berlin 28.03.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 38 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Tolles Kleid

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Kleid sitzt sehr gut. Der Stoff ist super weich und sehr angenehm auf der Haut. Auch die Optik des Kleides ist so wie auf den Bildern. Bei einer Größe von 1.64 m sitzt das Kleid etwas über den Knien.

von einer Kundin aus Bonn 04.08.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Bequemes Kleid

Ich liebe dieses Kleid. Ein sehr bequemes, leichtes Kleid mit tollem Blumenmuster und schönen Farben. Der Rückenausschnitt ist ein Hingucker. Vielleicht etwas kurz, es geht mir bei einer Körpergröße von 168cm kanpp über die Knie. Man kann es aber auf verschiedener Weiße tragen, im Sommer mit Sandalen und im Herbst wegen den 3/4 Ärmeln mit Strumpfhosen und Pumps. Ein tolles Preis/Leistunsverhältnis.

von einer Kundin aus Oppenheim 27.09.2020 Bewerteter Artikel: Größe (Normalgrößen): 40 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto
Hast du Fragen oder Kritik?