s.Oliver Beachwear Bügel-Bikini im Rautendesign

%
€ 39,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 88799577
  • Aktuelles Druckdesign
  • Herausnehmbare Cups
  • Im Nacken zu binden, im Rücken zu schließen
  • Hose mit kontrastfarbenen Umschlagbund
Nicht nur optisch ein Highlight: Der Bikini von s.Oliver Red Label Beachwear ist die perfekte Kombination aus einem stylischen Design und perfektem Tragekomfort. Der Zweiteiler mit einer modischem Print-Optik ist durch das elastische Material angenehm zu tragen und erlaubt einen perfekten Sitz. Das Oberteil des Bügelbikinis mit herausnehmbaren Cups und komfortablen Bügeln wird im Nacken gebunden und am Rücken geschlossen – das sorgt für einen tollen Halt auch bei ausgelassenem Badespaß. Die Hose begeistert mit einem breiten, kontrastfarbenen Umschlagbund. Ein super Ensemble für sonnige Tage – da fehlen nur noch Strohhut und Sonnenbrille und schon ist das Strand-Outfit perfekt. Der Bikini von s.Oliver Red Label Beachwear macht’s möglich. Obermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan (LYCRA®). Futter: 100% Polyester.

Details

Größe34
KörbchengrößeCup C
Farbeschwarz, creme
PflegehinweiseHandwäsche
Bügelmit Bügel
Details Schaleherausnehmbare Softcups
Details TrägerNeckholder
Art Rückenteilim Nacken zu binden, im Rücken zu schließen
MaterialzusammensetzungObermaterial: 80% Polyamid, 20% Elasthan LYCRA®. Futter: 100% Polyester

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (230) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (157) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (104) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (8) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Schöner, sehr gut sitzender Bikini!

Für 10 von 10 Kunden hilfreich. 10 von 10 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wow, was für ein toller und sehr gut sitzender Bikini! Durch den Neckholder ergibt sich ein schönes De­kolle­té, es sitzt alles an seinem Platz. Die Brüste sind gut umschlossen und man hat nicht das Gefühl, dass beim Baden etwas verrutscht. Das Oberteil hat herausnehmbare Cups, die allerdings vergleichweise dünn sind und keinesfalls stören oder zu dick auftragen. Ich habe sie bisher immer drin gelassen.
Der Bikini fällt meiner Meinung nach korrekt aus, habe ihn in Größe 80/C bestellt und bin sehr zufrieden. Auch das Höschen schneidet werder ein, noch sitzt es zu locker (trage Hosen zwischen Gr. 38 und 40). Insgesamt ist es eher tief geschnitten, was mit persönlich sehr gut gefällt.
Die Farben sind wie abgebildet, das rot ist ein rot. Ich war zuerst skeptisch, wie sich die Farben mit meiner eher blassen, wenig gebräunten Haut vertragen, aber der Bikini sieht super aus. Ich freue mich auf den Sommer!

von Natalie Luise W. aus Berlin 07.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-braun , Größe: 40 (80) , Körbchengröße: Cup C Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Perfekter Halt bei großer Büste

Für 13 von 13 Kunden hilfreich. 13 von 13 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Halt auch bei großer (85 D/E) nicht mehr "taufrischer" Büste. Habe bei 85 D/E die Gr. 42 mit D-Cup bestellt -sitz suuuuper!
Material top. Slip sitzt ebenfalls gut. Farbe entspricht durchaus dem Foto auf der website von Otto. Vielleicht haben manche den Bildschirm vom PC bezgl. der Farbwiedergabe komisch eingestellt.
Für unter 50 € ein perfekter Bikini mit optimalem Halt, der auch bei noch blasser Haut gut aussieht. Lange habe ich gesucht und bestimmt 10 Bikinis probiert, biss ich endlich hier fündig geworden bin. Toll auch, dass man beim Oberteil wahlweise die (sehr dünnen) Einlagen rausnehmen kann. Manche Bikini-Oberteile, die Halt geben, sind so stark wattiert, dass der Brustbereich nach dem Baden ewig lange nass ist. Hier ist das optimal gelöst!!!!!!!!!!!
SUPER !!! BIN BEGEISTERT!!!

von einer Kundin aus Dessau-Rosslau 29.05.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-braun , Größe: 42 (85) , Körbchengröße: Cup D Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Größe stimmt nicht ganz

Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe 85 D, was Größe 42 hier entspricht. Die Hose ist jedoch sehr klein und mit dem Umschlag für große Größen und ein wenig Bauch richtig doof, da der Umschlag immer kippt. Das Oberteil ist für 85 D leider auch zu eng. Sonst tolle Farben und entspricht der Beschreibung. Nachteil auch: Plastikverschluss, bricht sehr schnell ab bei einem großen, schwerden Busen.

von einer Kundin aus Walddorfhaeslach 18.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-braun , Größe: 42 (85) , Körbchengröße: Cup D Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto