Shopping
%
s.LUCE Wandleuchte »Pulley Up & Down in Weiß«
z Vollbild
  • s.LUCE Wandleuchte »Pulley Up & Down in Weiß«, Bild 1
  • s.LUCE Wandleuchte »Pulley Up & Down in Weiß«, Bild 2
  • s.LUCE Wandleuchte »Pulley Up & Down in Weiß«, Bild 3
  • s.LUCE Wandleuchte »Pulley Up & Down in Weiß«, Bild 4
  • s.LUCE Wandleuchte »Pulley Up & Down in Weiß«, Bild 5
  • s.LUCE Wandleuchte »Pulley Up & Down in Weiß«, Bild 6
  • s.LUCE Wandleuchte »Pulley Up & Down in Weiß«, Bild 7

s.LUCE Wandleuchte »Pulley Up & Down in Weiß«

* * * * / (2)

Verkauf & Versand durch Licht-Design Skapetze

s.LUCE Wandleuchte »Pulley Up & Down in Weiß«

Artikel-Nr. B9X2T2P
* * * * / (2)

  • geschwungene Up & Down Wandleuchte
  • Optimal für die Beleuchtung in Flur und Treppenhaus
  • massiven Metallgehäuse in ansprechender Optik

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (2)
  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Qualität passt zu dem Preis

Der Preis für so eine optisch schicke Lampe ist natürlich unschlagbar, dass da Qualitativ etwas herhalten muss ist verständlich. Habe zwei Lampen bestellt, eine war ganz gut, die zweite hatte Farbabplatzer, Ersatzlieferung - hatte eine dicke Farb-Nase, die nächste Ersatzlieferung war dann wieder ok. Aber bei genauem Betrachten sieht man ihr den Preis an. Schweißnähte und Lackierung nicht besonders ordentlich. Wer sich da also dran stört, sollte die Finger davon lassen.

von einer Kundin aus Dillenburg 08.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Design ! Sehr robust und Hochwertig!"

Auf Anhieb hat die Wandlampe mir sehr gefallen und auch noch super gepasst !
Leichte Montage !" Ein wunderbarer Akzent für die Wand . Die Designer Marke für die Lampe von SKAPETZE verspricht das was es sagt 👍 Der minimale Haken ist das man 2 LED Strahler braucht für eine Lampe , das heißt eine oben und eine unten !" Aber das sollte daran nicht scheitern ;-)
EMPFEHLENSWERT 👌

von Guelden K. aus SCHWENTINENTAL 25.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?