Rusty Neal Langarmhemd mit farblich abgesetzten Elementen

* * * * / (1319)
%
-25%39,95
€ 29,95
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 8246652799
  • Modisches Langarmhemd von Rusty Neal für Herren
  • Aus einem hochwertigen Materialmix gefertigt
  • In tollem Design vielseitig kombinierbar
  • Mit klassischem Kent-Kragen und Knopfleiste
  • Ideal in der Freizeit und im Büro tragbar

Details

Ein vielseitiger Allrounder ist dieses Langarmhemd von Rusty Neal. Aus Baumwolle, Polyester und Elasthan gefertigt liegt es angenehm am Körper an und bietet bequemen Tragekomfort. Farblich abgesetzte Elemente an Hemdkragen, Knopfleiste und Ärmeln setzen tolle Akzente und lockern das schlichte Grunddesign auf. Das Modell ist ideal in der Freizeit oder im Business tragbar und vielseitig kombinierbar.

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (803) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (305) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (120) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (53) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (38) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Elegantes Hemd mit angenehmen Tragekomfort

Für 7 von 9 Kunden hilfreich. 7 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Hemd überzeugt mit einem hohen Tragekomfort. Obwohl ich zunächst kräftigen Farben wie türkis skeptisch gegenüber stand, muss ich im Nachhinein sagen, dass die Farbe mich am Ende doch überzeugt hat. Das Hemd eignet sich sowohl für geschäftliche Anlässe als auch festliche Anlässe. Der Preis ist absolut gerechtfertigt, da man ein tolles Produkt mit einer guten Qualität erhält.

von einem Kunden aus Plauen 25.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: Türkis , Größe: XL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Ein Desingnerstück für's Büro

Für 1 von 3 Kunden hilfreich. 1 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das modische Langarmhemd von Rusty Neal ist ein vielseitiger Allrounder. Der hochwertige Materialmix liegt angenehm am Körper an und bietet bequemen Tragekomfort. Mit tollem Design - farblich abgesetzten Elementen an Hemdkragen, Knopfleiste und Ärmeln ist vielseitig kombinierbar und geeignet für Freizeit und Büro. Als Störend - gewöhnungsbedürftig empfand ich die obersten 2 Knöpfe am Kragen.

von Ralf G. aus Halle 01.03.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: Grau , Größe: XXL Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * o o

Sehr schmaler, spezieller Schnitt

Für 20 von 24 Kunden hilfreich. 20 von 24 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mein Freund trägt normalerweise M oder L. Das L hätte im großen und ganzen schon gepasst, aber es ist sehr schmal geschnitten (am Körper und an den Armen), so dass die Figur wirklich exakt zum Schnitt passen muss, damit es gut aussieht.
Optisch ist es ein Anzughemd. Außen getragen zur Jeans wirkte es irgendwie unpassend. Wir haben es letztendlich zurückgeschickt, weil der Schnitt eben nicht 100%ig passte.

von einer Kundin aus Bad Aibling 06.05.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: Anthrazit , Größe: L Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto