Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

RUSSELL HOBBS Salz-/Pfeffermühle 23460-56, Classics elektrisch, Keramikmahlwerk für getrocknete Gewürze & Kräuter

1/9
lieferbar - in 6-8 Werktagen bei dir
74,49 €
Oder 6,80 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: woolloom
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0X9M08PP2
  • Elektrisches Keramikmahlwerk
  • Ein-Hand-Bedientaste, Beleuchtung am Boden der Mühle
  • Mahlgrad einstellbar von pulverfein bis grobkörnig
  • Inklusive 2 Bodendeckeln
  • 3 Jahre Herstellergarantie bei Onlineregistrierung
Für den anspruchsvoll gedeckten Tisch: Die Salz- und Pfeffermühle überzeugt mit ihrem elektrischen Keramikmehlwerk (gebürstetem Edelstahl), der Ein-Hand-Bedientaste und mit der Beleuchtung am Boden der Mühle. Der Mahlgrad ist einstellbar von pulverfein bis grobkörnig.

Details

Handhabung & Komfort
Betriebsartelektrisch
Maße & Gewicht
Höhe24,7 cm
Breite6 cm
Gewicht520 g
Programme & Funktionen
Einstellung Mahlgradeinstellbar: pulverfein bis grobkörnig
Farbe & Material
Material GehäuseEdelstahl
Kunststoff
Material MahlwerkEdelstahl
FarbeSilber
Technische Daten
WEEE-Reg.-Nr. DE25989625
Weitere Artikelinformationen
von RUSSELL HOBBS

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(20)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (18)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (0)

4 Batterien pro Mühle, etwas laut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Im Großen und Ganzen bin ich damit zufrieden (bestellt um zu verschenken). Die Beschenkte wünschte sich elektrische Mühlen und aus Edelstahl sollten sie sein. - Große Öffnung zum Befüllen - Fenster aus Kunststoff, nicht aus Glas (wusste ich) - Liegen gut in der Hand, Einhandbedienung funktioniert gut, ein sehr leichter Druck und es wird gemahlen - Sehr leichtes Gewicht - Leider doch etwas laut, bereits ohne Inhalt - 4 Batterien pro Mühle (werden nicht mitgeliefert) - so steht es auch beschrieben, habe ich aber erst im Nachhinein gelesen, da es schnell gehen musste. - Anfällig für Fingerabdrücke. Ich vermute, dass wird bei allen aus Edelstahl der Fall sein

Sehr ansehnlich und gutes Mahlwerk

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich schöne Pfeffermühle mit einem soliden Mahlwerk. Einfach Einstellung von grob zu fein. Funktioniert perfekt zu einem günstigen Preis.

Super!!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super ansprechendes Aussehen Super Funktion Super schnelle Lieferung Mit einem Wort ...top!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto