Shopping
%
Russell Hobbs Wasserkocher »Oxford« 20090-56, 1,7 liter, 2400 Watt
z Vollbild
  • Russell Hobbs Wasserkocher »Oxford« 20090-56, 1,7 liter, 2400 Watt, Bild 1
  • Russell Hobbs Wasserkocher »Oxford« 20090-56, 1,7 liter, 2400 Watt, Bild 2
  • Russell Hobbs Wasserkocher »Oxford« 20090-56, 1,7 liter, 2400 Watt, Bild 3
  • Russell Hobbs Wasserkocher »Oxford« 20090-56, 1,7 liter, 2400 Watt, Bild 4
  • Russell Hobbs Wasserkocher »Oxford« 20090-56, 1,7 liter, 2400 Watt, Bild 5

Russell Hobbs Wasserkocher »Oxford« 20090-56, 1,7 liter, 2400 Watt

* * * * / (33)

  • Schnellkochfunktion für 1/2/3 Tassen
  • »Perfect Pour«-Ausgußtülle (Tropffreies Ausgießen)
  • Haus & Garten Testurteil 1,8 (GUT), Ausgabe 02/2015
  • 2400 Watt
  • 3 Jahre Hersteller Garantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Russell Hobbs Wasserkocher »Oxford« 20090-56, 1,7 liter, 2400 Watt

Artikel-Nr. 27595271
* * * * / (33)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
* * * * o Toller Wasserkocher Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Brauchte einen neuen Wasserkocher nach langem hin und her und überlegen habe ich mich letztendlich für diesen entschieden und bin begeistert, da der Deckel abnehmbar ist läßt er sich einfach befüllen und auch von innen reinigen. Ach übrigens, mich hat in den Bewertungen der Wasserkocher immer wieder überrascht, dass es bemängelt wurde, das die Kocher von aussen heiß werden, ein Umstand den niemand bei einem Kochtopf stört, echt sonderbar, zumal die Wasserkocher alle mit einem Griff versehen sind sowie die Töpfe, damit man sich nicht die Finger verbrennt und wenn kleine Kinder im Haushalt leben dann hat man als Erwachsener eben darauf zu achten, dass sie nicht dran kommen. Bin selber Mutter von mittlerweile erwachsenen Söhnen und die haben ihre Kindheit diesbezüglch unversehrt überstanden!!

von Christel P. aus Hamburg 03.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gesund, gut und praktisch - Ein Glücksgriff Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe das Vorgängermodell das bis auf die Aufschrift vorne identisch ist. Das tolle an diesem Wasserkocher ist, daß dieser keine Silikonteile im Innern hat und nur eine Wasserstandanzeige aus Hartplastik, also keine Weichmacher, oder versteckte Wasserstandsanzeiger wie bei vielen anderen Wasserkochern - Daher auch kein Plastikgeruch. Er läst sich leicht reinigen und befüllern, da der Deckel abnehmbar ist. Er kocht schnell und sauber. Von der Stabilität kann ich sagen, er ist der erste Wasserkocher der bei mir länger als 2 Jahre schon ohne Mängel ist. Er macht einen wertigen und stabilen Eindruck. Er hat keine Teile die zerkratzen oder brechen könnten. Er ist langlebig und robust. Sieht nach 2 jAHREN immer noch aus wie a ersten Tag , obwohl er täglich 4 bis 5 mal benutzt wird.

von einer Kundin aus Windach 28.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * TOP Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieser Wasserkocher ist wirklich sehr schön. Er ist schön groß und durch die 2400 Watt ist das Wasser ruckizucki heiß. Toll ist auch die automatische Abschaltung bei kochendem Wasser, allerdings ist das bei besseren Wasserkochern ja nun eigentlich immer so, daher nicht sonderlich überraschend. Ich würde den Kocher weiterempfehlen.

von einem Kunden aus Stadtbergen 05.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >