Shopping
%
Russell Hobbs Wasserkocher »Illumina« 20160-56, 1,7 liter, 3000 Watt
z Vollbild
  • Russell Hobbs Wasserkocher »Illumina« 20160-56, 1,7 liter, 3000 Watt, Bild 1
  • Russell Hobbs Wasserkocher »Illumina« 20160-56, 1,7 liter, 3000 Watt, Bild 2
  • Russell Hobbs Wasserkocher »Illumina« 20160-56, 1,7 liter, 3000 Watt, Bild 3
  • Russell Hobbs Wasserkocher »Illumina« 20160-56, 1,7 liter, 3000 Watt, Bild 4
  • Russell Hobbs Wasserkocher »Illumina« 20160-56, 1,7 liter, 3000 Watt, Bild 5
  • Russell Hobbs Wasserkocher »Illumina« 20160-56, 1,7 liter, 3000 Watt, Bild 6
  • Russell Hobbs Wasserkocher »Illumina« 20160-56, 1,7 liter, 3000 Watt, Bild 7
  • Russell Hobbs Wasserkocher »Illumina« 20160-56, 1,7 liter, 3000 Watt, Bild 8
  • Russell Hobbs Wasserkocher »Illumina« 20160-56, 1,7 liter, 3000 Watt, Bild 9
  • Russell Hobbs Wasserkocher »Illumina« 20160-56, 1,7 liter, 3000 Watt, Bild 10

Russell Hobbs Wasserkocher »Illumina« 20160-56, 1,7 liter, 3000 Watt

* * * * / (114)

  • Testsieger Haus&Garten Note 1,4 SEHR GUT
  • 4 Temperatureinstellungen - 70, 80, 90, 100°C
  • 4 Farbiger Illumina Leuchtring zeigt die gewählte Temperatureinstellung an
  • verdecktes Heizelement, 3000 Watt, automatische Deckelöffnung
  • 3 Jahre Hersteller-Garantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Russell Hobbs Wasserkocher »Illumina« 20160-56, 1,7 liter, 3000 Watt

Artikel-Nr. 32188690
* * * * / (114)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

95% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (114)
  • 5 Sterne
    (85) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (18) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Ein sehr schönes Deasign. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin ein wenig sehr bestürzt, das der Wasserkocher besturteile bekommen hat. Nun ich habe den Wasserkocher gekauft, weil er mir gleich vom Deasign aufgefallen ist. Als ich ihn aber getestet habe, war ich sehr enttäuscht, weil der Kalkfilter immer wieder abgefallen ist. So was sollte bei der Preisklasse nicht passieren. Also blieb mir nur die Wahl den Wasserkocher zurück zu schicken.

von einer Kundin aus Erfurt 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Wasser in der richtigen Temperatur, SUPER Für 12 von 12 Kunden hilfreich. 12 von 12 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist mal ein Wasserkocher der mir richtig gut gefällt.
Was die Optik betrifft gehen die Geschmäcker ja sehr weit auseinander aber ich finde ihn chic.
Da ich Cappucino- und Teetrinker bin habe ich dieses Gerät mit den verschiedenen Temperaturen ausgewählt und die sind richtig gut. Ich hatte vorher ein Gerät das mit Drehknopf für die Temperaturen versehen war aber ohne Scala also habe ich mich jetzt mächtig verbessert.
Richtig gut finde ich das auf Knopfdruck der Deckel aufgeht und auch auf bleibt ohne ihn die ganze Zeit gedrückt halten zu müssen. Zudem ist das "Loch" groß genug um ihn von innen zu reinigen zumindest für normal große Hände.
Der Farbwechsel zeigt den Fortschritt an (blau bis 70 Grad dann wird es grün bis 80 Grad, lila bis 90 und rot wenn hundert Grad erreicht sind). Da man keinen Plastikhebel an der Kanne hat sondern mit der Taste zur Temperaturwahl das Gerät einschaltet gibt es nicht das bekannte Klickgeräusch wenn das Gerät fertig ist.
Ich kann den Kocher nur mit meinen bisherigen Geräten vergleichen und finde ihn dahingehend leise und auch zügig.
Zum Schluss noch zur Tülle, die Gott sei dank ohne zu tropfen, zu kleckern etc. das Wasser dahin gießt wo man es auch hin haben will.
Also konnte ich nur volle Sternzahl geben.
Ach ja, der Preis ist aus meiner Sicht absolut dem angebotenen Gerät entsprechend.

von einer Kundin aus Frankfurt 17.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schicker und schneller Waserkocher Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schicker, großer Wasserkocher, der mit seinen bis zu 3000W das Wasser sehr schnell erwärmt. Temperaturwahl und -anzeige funktionieren zuverlässig. Auch Mengen unterhalb des Minimums werden problemlos erhitzt. Pro: Sicherer Stand, guter Öffnungsmechanismus, tropffreies Ausgießen, relativ große Öffnung, 3 Jahre Garantie nach Registrierung. Neutral: Kabelaufwicklung, da diese effektiv nur 2 Längen zulässt, da das Kabel nur hinten herausgeführt werden kann. Wermutstropfen: Standbystromverbrauch von 0,4W (auch nachdem die Temperaturanzeige abschaltet, was nach ca. 5 min der Fall ist).

von einem Kunden aus Freiberg 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >