Russell Hobbs Wasserkocher »Cottage Floral« 18512-56, 1,8 Liter, 3000 Watt
%
VOLLBILD
Russell Hobbs Wasserkocher »Cottage Floral« 18512-56, 1,8 Liter, 3000 Watt

Russell Hobbs Wasserkocher »Cottage Floral« 18512-56, 1,8 Liter, 3000 Watt

* * * * * (128)
  • 1,8 l Fassungsvermögen
  • 3.000 Watt
  • Kochstoppautomatik und manuelle Abschaltmöglichkeit
  • Herausnehmbarer Kalkfilter
  • Verdecktes Heizelement



Russell Hobbs Wasserkocher »Cottage Floral« 18512-56, 1,8 Liter, 3000 Watt

Polarweiß lackierter Edelstahl, kombiniert mit schwarzen floralen Elementen und poliertem Edelstahl. »Cottage Floral« steht für angesagtes Design aus dem Hause Russell Hobbs.
Mit verdecktem Heizelement, 360° Sockel mit Kabelaufwicklung und seinen 3.000 Watt garantiert der »Cottage Floral« Wasserkocher eine leichte Handhabung und schnelle Ergebnisse.

Weitere Produktvorteile
  • Verdecktes Heizelement (Abdeckung aus Edelstahl)
  • Abnehmbarer Deckel
  • Herausnehmbarer Kalkfilter
  • Kabellos, 360°-Sockel mit Kabelaufwicklung
  • Trockengeh-/Überhitzungsschutz
  • Kochstoppautomatik und manueller Abschaltmöglichkeit
  • Wasserstandsanzeige
  • Kontrollleuchte
  • Ein-Ausschalter
  • Oberfläche aus hochwertigem, lackiertem Edelstahl mit Kunststoffapplikationen
  • 1,8 l Fassungsvermögen
  • 3000 Watt
Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 49491971

UVP 69,99
(Sie sparen € 20,09 bzw. 29%)

jetzt € 49,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 49491971

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Russell Hobbs Wasserkocher »Cottage Floral« 18512-56, 1,8 Liter, 3000 Watt

  • Am Anfang war ich mir nicht so sicher ob... (von einer Kundin aus Kassel): Am Anfang war ich mir nicht so sicher ob diesen Wasserkocher den richtigen für mich ist. Aber nach einmal benutzt, bin sehr begeistert!! Er sieht nicht nur sehr hübsch aus, er kocht SEHR schnell und ziemlich ruhig . Allerdings muss man ein- bis zweimal wasser kochen bevor das Plastik -Geruch weg bekommt... aber es stört mich gar nicht da er den besten Wasserkocher den Ich jemals hab! :)
  • eine gute Erwerbung (von einer Kundin aus Gernsbach): Der Kocher ist formschön, sehr dekorativ und technisch einwandfrei. Habe mich nach anderen Bewertungen gerichtet und das war sehr hilfreich. Ich boffe, dass dieser Kocher langlebig ist (bisher kaufte ich alle 2 Jahren einen neuen) augenblicklich sieht es so aus, dass es das beste Produkt ist, was ich je hatte, der höhere Preis scheint sich zuu lohnen
  • Spitzen Wasserkocher!!! (von Lucie S. aus Linden): Haben den Wasserkocher jetzt seit 1 Woche und bereuen nicht ihn gekauft zu haben. Wasserkocher sieht toll aus, kocht schnell das Wasser und hat eine schöne Form. Die Einfüllöffnung für das Wasser ist ausreichend. Der Wasserkocher lässt sich am Henkel gut halten und auch das Wasser lässt ich ohne Tropfen ausgießen. Alles weitere wird sich zeigen -)