Russell Hobbs Wasserkocher »Cottage« 18257-56, 1,8 Liter, 3000 Watt in rot
%
VOLLBILD

Russell Hobbs Wasserkocher »Cottage« 18257-56, 1,8 Liter, 3000 Watt

* * * * / (34)
  • 1,8 Liter
  • 3000 Watt



Russell Hobbs Wasserkocher »Cottage« 18257-56, 1,8 Liter, 3000 Watt

Frühstücksserie »Cottage Blau« und »Cottage Rot« von RUSSELL HOBBS im Landhaustil: eine edle Kombination aus poliertem Edelstahl mit Lack-Elementen in Metallic Blau und Rot für eine besonders hochwertige Ausstrahlung.

  • Kabelloser Wasserkocher für 1,8 Liter
  • Mit 360°-Sockel
  • abnehmbarer Deckel
  • herausnehmbarer Kalkfilter
  • Deckel und Ausgusstülle hochglanzpoliert
  • Heizelement mit Edelstahl-Abdeckung
  • Trockengeh-/ und Überhitzungsschutz
  • Kochstoppautomatik, auch manuell abschaltbar
  • Wasserstandsanzeige mit Füllmengenmarkierung
  • Kontrollleuchte
  • B/T/H: 22,5/21/30,5 cm
  • 3000 W
Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter.
Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Artikel-Nr. 61746272

UVP 69,99
(Sie sparen € 25,00 bzw. 36%)

jetzt € 44,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 61746272

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Russell Hobbs Wasserkocher »Cottage« 18257-56, 1,8 Liter, 3000 Watt

  • Ein echter Hingucker! (von einer Kundin aus Lutherstadt Eisleben): Habe mir den Wasserkocher hauptsächlich wegen der Optik bestellt. Hatte vorher einen einfachen No-Name-Wasserkocher, der zwar seinen Zweck erfüllte, jedoch von der Optik her nicht wirklich ins Bild passte. Der rote Wasserkocher von Russell Hobbs dagegen sieht wirklich edel aus und ist ein echter Hingucker auf der Küchenzeile. Das Produkt ist auf jeden Fall seinen Preis wert. Werde mir die dazu passende Kaffeemaschine auch noch bestellen.
  • Schöner und guter Artikel ! (von Sabine S. aus Fuerth): Wer englischen Landhausstil mag, MUSS diesen Artikel haben. Das einzige, was mich ein klein wenig stört, ist, dass er lauter ist, als ich gedacht habe. Aber dafür ist das Wasser superschnell heiß und das spart dann wiederum Strom! Ich bin froh, den Wasserkocher gekauft zu haben und empfehle ihn gerne weiter.
  • Sehr schöner Wasserkocher in der Form... (von einer Kundin aus Chemnitz): Sehr schöner Wasserkocher in der Form eines Kessels, die rote Farbe ist einfach toll.Zusammen mit der Kaffemaschine von "Russell Hubbs" sind sie ein echter Blickfang . Das Wasser ist schnell heiß,bin zu frieden kann ich nur weiter empfehlen.