Shopping
%
Russell Hobbs Wasserkocher »Colours Flame Red« 18941-70
z Vollbild
  • Russell Hobbs Wasserkocher »Colours Flame Red« 18941-70, Bild 1
  • Russell Hobbs Wasserkocher »Colours Flame Red« 18941-70, Bild 2
  • Russell Hobbs Wasserkocher »Colours Flame Red« 18941-70, Bild 3
  • Russell Hobbs Wasserkocher »Colours Flame Red« 18941-70, Bild 4
  • Russell Hobbs Wasserkocher »Colours Flame Red« 18941-70, Bild 5

Russell Hobbs Wasserkocher »Colours Flame Red« 18941-70

* * * * / (177)

  • Verdecktes Heizelement
  • Verriegelbarer Sicherheitsdeckel
  • Herausnehmbarer Kalkfilter
  • Kabelaufwicklung am Sockel
  • 3 Jahre Hersteller Garantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Russell Hobbs Wasserkocher »Colours Flame Red« 18941-70

Artikel-Nr. 24369790
* * * * / (177)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

91% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (177)
  • 5 Sterne
    (113) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (14) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Schick aber Billig

Habe den Wasserkocher auf gute Bewertung gekauft, jedoch bin ich nicht 100% begeistert. Es ist dünnes Metal, Wasser kocht genauso langsam wie mein alter mit Kalk, Verbrennungsgefahr und beim Wasser rein machen, muss man drauf achten , dass man ihn nicht ganz so kippt sont läuft das Wasser im Griff oder Seiten. Bin enttäuscht für den Preis hatte ich mehr erwartet, habe ihn aber behalten, da wir ein brauchten und von der Farbe zur KAffeemaschiene passt.

von einer Kundin aus Boitzenburger Land 12.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o schickes Design und leichte Bedienung !!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe mir diesen Wasserkocher passend zu meinen anderen Küchengeräten gekauft und kann sagen das er nicht nur schick aussieht sondern auch den Zweck erfüllt warum ich ihn gekauft habe . Ich kann den Wasserkocher mit ruhigem gewissen weiterempfehlen .

von Sylvia P. aus Blankenfelde-Mahlow 21.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Guter und hübscher Wasserkocher, ABER ...

.. die Außenoberfläche wird, wie bei den anderen Geräten der Serie wie z.B. der Toaster, sehr heiß. Ein weiterer Punkt, den ich jedoch neutral betrachte, ist, dass man beim Befüllen des Wasserkochers nur schwer die Literanzeige einsehen kann, da Sie direkt vor dem Griff ist. Man hätte sie auch seitlich anbringen können. Alles in allem würde ich den Wasserkocher weiterempfehlen, da er seinen Dienst leistet und ein gutes Bild in der Küche abgibt.

von einer Kundin aus Erfurt 24.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >