Russell Hobbs Toaster »Purple Passion« 14963-56 in Purplefarben
%
VOLLBILD
Russell Hobbs Toaster »Purple Passion« 14963-56

Russell Hobbs Toaster »Purple Passion« 14963-56

* * * * / (125)
  • Kompakttoaster
  • Röstgrad stufenlos regelbar
  • 1100 Watt
  • Stopptaste | Brötchenaufsatz
  • Auftaufunktion



Russell Hobbs Toaster »Purple Passion« 14963-56

Russell Hobbs Toaster aus Purpur lackiertem Edelstahl, kombiniert mit hochglänzendem Chrom: Die harmonische Verbindung dieser Kontraste verleiht der Purple Passion Serie eine ganz außergewöhnliche Note. Der Toaster sorgt mit einem stufenlos regelbarem Röstgrad und extra breiten Röstfächern für ein starkes Frühstück.

Ausstattung:
  • purpur lackierter Edelstahlkorpus
  • Klassisches Design mit modernster Technik
  • Röstgrad stufenlos regelbar
  • Auftaufunktion
  • Extra breite Röstfächer mit automatischer Brotzentrierung
  • Stopptaste
  • Manueller Brotheber
  • Brötchenaufsatz
  • Anti-Rutsch-Füße
  • Herausnehmbarer Krümelbehälter
  • Kabelaufwicklung
  • 1100 Watt

Artikel-Nr. 49099391

UVP 49,99
(Sie sparen € 20,09 bzw. 40%)

jetzt € 29,90

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 49099391

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Russell Hobbs Toaster »Purple Passion« 14963-56

  • Einfach super! (von einem/r Kunden/in): Gestern erhielt ich diesen Toaster und natürlich habe ich ihn gleich ausgepackt und ausprobiert. Ich finde das Design ist sehr ansprechend und vor allem auch diese tolle, moderne Farbe gefallen mir gut. Ich bin voll happy. Doch eine kleine Anmerkung hätte ich noch. Beim Wegstellen ist immer das Kabel irgendwie im Wege. Vielleicht könnte man Toaster mit Kabelaufwicklung herstellen. Das wäre gut. Ich würde mir auch gern die passende Kaffeemaschine dazu bestellen, aber nur mit Thermokanne.
  • Der Toaster ist einfach super. Er toastet... (von einer Kundin aus Emsdetten): Der Toaster ist einfach super. Er toastet auf Stufe 3 genau richtig. Die Brötchen oder das Toast werden nicht zu dunkel und nicht so labrig. Das Design überzeugt natürlich auch. Wir haben die passende Kaffeemaschine von Russell Hobbs und sind mit dieser auch bestens zufrieden. Das einzige was am Toaster etwas negativ ist, ist das kurze Kabel. Also man braucht eine gut erreichbare Steckdose in der Nähe. Sonst sehr zu empfehlen
  • Das absolute Highlight beim Frühstück (von Ralf R. aus Zellingen): Super Gerät ( farblich passend zu meinem Wasserkocher - auch von Russell Hobbs - bin mit mit dieser Marke sehr zufrieden ) mit vielen nützlichen Funktionen, wie Brötchen aufbacken - dank dem tollen Aufsatz, Toasten von gefrorenem Brot, sowie der nützlichen Funktion zum Abbrechen des Toastvorganges. Sehr praktisch sind die breiten Toastschliltze, da ich mein Toastbrot selber gerne in dickere Scheiben schneide.