Shopping
%
Russell Hobbs Standmixer 18996-56, 750 Watt, 2 Stufen, rot
z Vollbild
  • Russell Hobbs Standmixer 18996-56, 750 Watt, 2 Stufen, rot, Bild 1
  • Russell Hobbs Standmixer 18996-56, 750 Watt, 2 Stufen, rot, Bild 2
  • Russell Hobbs Standmixer 18996-56, 750 Watt, 2 Stufen, rot, Bild 3
  • Russell Hobbs Standmixer 18996-56, 750 Watt, 2 Stufen, rot, Bild 4
  • Russell Hobbs Standmixer 18996-56, 750 Watt, 2 Stufen, rot, Bild 5

Russell Hobbs Standmixer 18996-56, 750 Watt, 2 Stufen, rot

* * * * / (123) anzeigen >

  • 2 Geschwindigkeitsstufen
  • Spülmaschinenfester Glasbehälter
  • 6-flügelige, gezahnte Edelstahlmessereinheit
  • Sicherheitsverriegelung am Sockel
  • 3 Jahre Hersteller Garantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Russell Hobbs Standmixer 18996-56, 750 Watt, 2 Stufen, rot

Artikel-Nr. 88714391

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (76) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (31) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (3) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Tolles Gerät, Messer könnten besser sein Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Mixer macht seine Sache gut. Allerdings arbeite ich auch viel mit der Pulsfunktion (normal für Eis), die dafür sorgt, dass alles komplett umgewälzt wird. Bei harten Sachen (hier: Möhre) bleiben kleinste Stückchen übrig, die man nur durch Kauen bei einem Smoothies genießen kann. Das Messer ist gut, aber mit einem Hochleistungsmixer eben nicht vergleichbar. Wer das akzeptieren oder hinterher noch einmal mit einem Stabmixer durchgehen kann, der ist mit dem Gerät preis-leistungsbezogen gut beraten. Salate habe ich noch nicht ausprobiert. Toll ist der schwere Glaskrug, macht einen soliden und beständigen Eindruck. Reinigung meines Erachtens aber etwas aufwendiger, wenn man wirklich alles sauber bekommen möchte - denn dann muss die Messereinheit abgenommen werden. Nur heiß ausspülen nach Anwendung reicht bei Bananensmoothies nicht wirklich.

von einer Kundin aus Chemnitz 21.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich habe mir diesen Mixer gekauft, um... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Mixer gekauft, um Babynahrung zuzubereiten, Smoothies zu erstellen und vor allem Eis zu zerkleinern. Diese Dinge werden von dem Mixer sehr gut erledigt. Der Mixer wackelt nicht in Betrieb. Die Öffnung am Deckel ist sehr praktisch. Das Design ist gelungen und passt gut zu unserem Russell Hobbs Wasserkocher.

von einer Kundin aus Guenzburg 25.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o nichts auf Dauer Für 3 von 4 Kunden hilfreich. 3 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich das Gerät mit meinem Thermomix TM 21 verglichen habe - ich suchte jetzt einen handlicheren Mixer - war ich nicht überzeugt: und habe ihn gleich wieder verpackt und zurückgeschickt. Er sieht hübsch aus, dennoch erschien mir die Halterung zwischen Aufsatz und Motorblock instabil oder besser gesagt - fragil, das heisst, nicht r o b u s t genug in der Handhabung. Nun benutze ich mit Freude wieder mein Powergerät.

von einer Kundin aus Krefeld 22.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >