Shopping
%
Russell Hobbs Reiskocher 19750-56 »Cook@Home», 1,8 Liter, mit zusätzlichem Dampfkorb
z Vollbild
  • Russell Hobbs Reiskocher 19750-56 »Cook@Home», 1,8 Liter, mit zusätzlichem Dampfkorb, Bild 1
  • Russell Hobbs Reiskocher 19750-56 »Cook@Home», 1,8 Liter, mit zusätzlichem Dampfkorb, Bild 2
  • Russell Hobbs Reiskocher 19750-56 »Cook@Home», 1,8 Liter, mit zusätzlichem Dampfkorb, Bild 3
  • Russell Hobbs Reiskocher 19750-56 »Cook@Home», 1,8 Liter, mit zusätzlichem Dampfkorb, Bild 4
  • Russell Hobbs Reiskocher 19750-56 »Cook@Home», 1,8 Liter, mit zusätzlichem Dampfkorb, Bild 5

Russell Hobbs Reiskocher 19750-56 »Cook@Home», 1,8 Liter, mit zusätzlichem Dampfkorb

* * * * / (276)

  • 1,8 l Fassungsvermögen; herausnehmbarer Gartopf
  • Inkl. Reislöffel und Messbecher
  • Inklusive zusätzlichem Dampfkorb
  • ETM-Testmagazin Urteil GUT (Heft 08/2015)
  • 3 Jahre Hersteller Garantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Russell Hobbs Reiskocher 19750-56 »Cook@Home», 1,8 Liter, mit zusätzlichem Dampfkorb

Artikel-Nr. 50036274
* * * * / (276)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (276)
  • 5 Sterne
    (195) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (61) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (15) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (2) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Tolles Gerät Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich mir den Reiskocher von Russel Hobbs bestellt habe, wurde ich von vielen Leuten belächelt -> "wer braucht denn einen Reiskocher" Jetzt hab ich ihn zu Hause und bin total begeistert. Der Einsatz fürs Dampfgaren funbktioniert super. Die Bedienungsanleitung ist kurz gehalten und recht simpel, man benötigt aber nicht mehr Information um tollen Reis zu kochen. (Für Basmatji Reis nehme ich Reis:Wasser 1:2) Betätigt man den Schalter wird das Gerät relativ schnell warm und das Wasser beginnt zu köcheln. Ich verwende zusäzlich den Dampfgareinsatz und mach mir gleichzeitig Gemüse (zucchini, karrotten, zwiebeln,..) oder Hänchenfleisch damit. Der Reis bildet eine Art Kruste am Boden welche sich mit dem mitgeliferten Spatel aber super entfernen lässt (schmeckt auch lecker) über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen

von einer Kundin aus Hamburg 24.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Garantie: 36 Monate Garantie

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ist sehr einfach zu bedienen und kocht den Reis meist gut. Die Verarbeitung scheint, wie gewohnt bei Russell Hobbs, auch ziemlich gut zu sein. Jedoch muss man mit der Wassermenge genau aufpassen, wenn es mal 20-30ml mehr Wasser sind, droht es zu überlaufen. Die automatische Abschaltfunktion könnte auch etwas besser funktionieren, da er teils erst ausschaltet, wenn der Reis schon verbrannt ist. Für diesen Preis jedoch, kann man nicht viel mehr erwarten und er ist für den Reisliebhaber empfehlenswert.

von einem Kunden aus Heilbronn 07.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich bin wirklich zufrieden Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hallo, ich habe mir diesen Reiskocher gekauft. Optisch sieht er genauso aus wie der alte und ist mit seinen 1.8L Fassungsvermögen (ca. 10 Tassen) groß genug für 3-4 Personen zu verköstigen (oder auch wenn ich nach dem Training großen Hunger habe für mich alleine hehe. Man füllt einfach Reis ein und danach Wasser für die benötigte Menge (ich mache es einfach immer nach Gefühl). Der Reis brennt nicht an und ist nach ca. 15-20min immer Perfekt und kann sofort gegessen werden. Ich bin wirklich mehr als zufrieden und kann die Negativ Bewertungen leider nicht nachvollziehen. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen und kann ihn deshalb uneingeschränkt empfehlen.

von einem Kunden aus Bremen 13.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >