Shopping
%
z Vollbild
Russell Hobbs Kaffeemühle Classics 23120-56 mit hochwertigem Scheibenmahlwerk, 140 Watt in schwarz

Russell Hobbs Kaffeemühle Classics 23120-56 mit hochwertigem Scheibenmahlwerk, 140 Watt

* * * * o (19) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Russell Hobbs Kaffeemühle Classics 23120-56 mit hochwertigem Scheibenmahlwerk, 140 Watt

Artikel-Nr. 89974883

  • Hochwertiges Scheibenmahlwerk - für Kaffeegenuss mit besserem Aroma
  • Variable Mahlgradeinstellungen - von pulverfein bis grob, 140 Watt
  • Kaffeemenge 2-12 Tassen, Bohnenbehälter mit Sicherheitsverriegelung (100 g)
  • Herausnehmbarer Pulverbehälter, beleuchteter Ein- u. Ausschalter, Anti-Rutsch-Füße
  • 3 Jahre Hersteller Garantie
Die Classics Kaffeemühle sorgt für einen Kaffeegenuss mit besserer Aroma- und Geschmacksentfaltung.

Top-Feature:
  • Die Kaffeemühle verfügt über ein hochwertiges Scheibenmahlwerk mit variablen Mahlgradeinstellungen und einem 140 Watt Motor. Die Mühle eignet sich sowohl zur Herstellung von Espresso- und Mokkapulver als auch für Filterkaffeepulver. Sie ist leicht zu bedienen und mahlt Pulver für 2 bis 12 Tassen.
Weitere Vorteile:
  • Hochwertiges Scheibenmahlwerk - Für einen Kaffeegenuss mit besserer Aroma- und Geschmacksentfaltung, Variable Mahlgradeinstellungen - Von puverfein bis grob gemahlenen Kaffee
  • Kaffeemenge einstellbar für 2 - 12 Tassen, Bohnenbehälter mit Sicherheitsverriegelung (100 g Fassungsvermögen)
  • Herausnehmbarer Pulverauffangbehälter, Beleuchteter Ein- und Ausschalter, Anti-Rutsch-Füße
  • 140 Watt
Eigenschaften & Funktionen:
  • Mahlgradeinstellung: ja
  • Kaffeebohnenbehälter Füllmenge (g): 100
  • Auto-Funktion: nein
  • Kabelaufwicklung: nein
  • Mahlwerk: Scheibenmahlwerk
Technische Daten:
  • Leistung (Watt): 140
  • Gerätemaße (H / B / T cm): ca.: 28,6 x 18,6 x 13,4
  • Gewicht (kg): ca.: 0,6
  • Farbe: schwarz
  • Weitere Anmerkungen: Bei der Wahl des richtigen Elektrogerätes helfen Ihnen unsere Technik-Experten gerne persönlich weiter. Bitte wenden Sie sich hierfür an unsere Fach-Beratung für Elektrogeräte.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

78% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (19)
* * * * * geiles Teil sagt mein Mann Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Dieses Produkt wurde von uns erworben da es einfach was anderes ist sich tolle Kaffeebohnen selbst zu mahlen und einen sehr persönlichen Kaffee zu haben. Mahlwerk ist super sagt mein Mann, den Kaffee kann man bis zu Kaffeestaub verarbeiten die einzelnen Mahlstufen gehen reibungslos . Lautstärke immer gerne gefragt in unserem Fall würde ich sagen, der Staubsauger ist lauter wenn er läuft ;-) Mann muss öfter mal die Ausswurföffnung sauber machen , da diese sehr schnell durch das Kaffeepulver dicht ist.

von einer Kundin 28.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Artikel Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das ist die beste Kaffeemühle die ich je gekauft habe! Der Indikator ist für die Kaffee Tassen Menge bis zu 12 Tassen, die andere Einstellung wie fein man den Kaffee gemahlen haben will.

von einer Kundin aus Luckenwalde 24.07.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Hält hoffentlich länger.

Ich hatte vorher Braun und Krups. Bei der letzten war der Startschalter nach kurzer Zeit kaputt. In Ordnung bringen konnte man den nicht, weil das Gehäuse sich nicht öffnen ließ. Ich hoffe mal, dass die preisgünstigere Kaffeemaschine mehr Ausdauer hat. Gerade für mich als Kaffee-Junky genügt mir eine Kaffeemühle mit Schlagmesser nicht; Daher auch damals die teureren Geräte. Nur irgendwann kann man sich das nicht mehr leisten. Jetzt probiere ich es mit dieser.

von einer Kundin aus Hannover 07.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?