Shopping
%
Russell Hobbs Food Processor »Illumina« 20240-56, 1,7 l, 850 W
z Vollbild
  • Russell Hobbs Food Processor »Illumina« 20240-56, 1,7 l, 850 W, Bild 1
  • Russell Hobbs Food Processor »Illumina« 20240-56, 1,7 l, 850 W, Bild 2
  • Russell Hobbs Food Processor »Illumina« 20240-56, 1,7 l, 850 W, Bild 3
  • Russell Hobbs Food Processor »Illumina« 20240-56, 1,7 l, 850 W, Bild 4
  • Russell Hobbs Food Processor »Illumina« 20240-56, 1,7 l, 850 W, Bild 5
  • Russell Hobbs Food Processor »Illumina« 20240-56, 1,7 l, 850 W, Bild 6
  • Russell Hobbs Food Processor »Illumina« 20240-56, 1,7 l, 850 W, Bild 7
  • Russell Hobbs Food Processor »Illumina« 20240-56, 1,7 l, 850 W, Bild 8

Russell Hobbs Food Processor »Illumina« 20240-56, 1,7 l, 850 W

* * * * / (52)

  • 4-farbiger Illumina Leuchtring
  • 3 Geschwindigkeitsstufen
  • Titanbeschichtete Messer
  • Impulsfunktion
  • 3 Jahre Hersteller Garantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Russell Hobbs Food Processor »Illumina« 20240-56, 1,7 l, 850 W

Artikel-Nr. 70555690
* * * * / (52)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (52)
* * * * * Tolles Gerät mit viel Power Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe noch nicht alle Teile probiert, aber allein für die Kartoffelreibe bekommt das Gerät 100 Punkte. Das Gerät ist zwar etwas laut, aber wenn ich es benutze schlafen meine Nachbarn nicht und es geht alles superschnell.

von einer Kundin aus Halle 13.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/Stahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Hat ihren Platz auf der Arbeitsplatte sicher! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe lange nach einer Küchenmaschine gesucht. Die meisten haben eine so geringe Watt-Zahl, dass man überlegt, wie die überhaupt etwas scheiden oder mixen sollen. Ich habe mit dieser Maschine schon Möhren gerieben / Gurken in Scheiben geschnitten / einen Teig geknetet / Eis gecrusht / Eier gequirlt und einen Milchshake mit gefrorenen Erdbeeren (etwas angetaut) hergestellt. Ich muss sagen, ich bin total begeistert! Die Maschine ist ein kleines Kraftpaket. Nur der Teig für Marmorkuchen hat ihr einiges abverlangt, aber es doch hinbekommen. Dass man die Maschine immer nur 2 Minuten laufen lassen soll, bevor man sie 2 Min. wieder abkühlen lassen soll, hat mich erst etwas erschreckt. Aber ehrlich: Man kann locker 10 Möhren in diesen 2 Minuten durchschicken - und mehr brauche ich sicher nicht. Die Bedienung dieser Küchenmaschine erklärt sich eigentlich von selbst. Alles paßt gut zusammen und die Maschine läuft nicht an, bevor alles richtig eingehakt ist. Was bei dieser Maschine fehlt, ist eine Unterbringung für die Scheiben und Rühelemente. Aber ich habe einfach eine kleine Box genommen und die Teile dort übersichtlich in den Küchenschrank geräumt. Das Mixteil ist schon sehr hoch und ist auch im Küchenschrank verschwunden. Aber die Küchenmaschine an sich bleibt garantiert auf der Arbeitsplatte stehen - damit man immer schnell etwas Rohkost schnippeln kann. Fazit: Die gebe ich nicht mehr her!

von einem Kunden aus Selm 25.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/Stahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * kleiner kraftvoller Küchenhelfer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da meine kleine Küchenmaschine (anderer Hersteller)nach fast 10Jahren den Geist aufgegeben hatte, war ich auf der Suche nach einem Küchenhelfer welcher nicht so sperrig ist und nicht allzuviel Platz braucht im Küchenschrank und vor allem Zubehörteile hat welche man auch wirklich nutzt und nicht unnütz herumliegen. Die Maschine habe ich heute gleich bei der Reibekuchen Zubereitung getestet.Es steckt viel Kraft in der Maschine,reibt ruck zuck,steht ruhig und wandert nicht auf dem Arbeitsplatz dank der Saugfüße.

von einer Kundin aus Halle 08.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/Stahl

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >