RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Luna Solar Red 23240-56, 1x4

%
RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Luna Solar Red 23240-56, 1x4
  • RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Luna Solar Red 23240-56, 1x4, Bild 1
  • RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Luna Solar Red 23240-56, 1x4, Bild 2
  • RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Luna Solar Red 23240-56, 1x4, Bild 3
  • RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Luna Solar Red 23240-56, 1x4, Bild 4
  • RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Luna Solar Red 23240-56, 1x4, Bild 5
  • RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Luna Solar Red 23240-56, 1x4, Bild 6
  • RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Luna Solar Red 23240-56, 1x4, Bild 7
  • RUSSELL HOBBS Filterkaffeemaschine Luna Solar Red 23240-56, 1x4, Bild 8
UVP 69,99 -22%
€ 54,90 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2078563579
  • Brausekopf-Technologie f. e. hervorragendes Kaffeearomaroma
  • Digitales Bedienelement mit programmierbarem Timer
  • Glaskanne mit Füllmengenmarkierung für 14 Tassen (1,5 l)
  • Warmhalteplatte mit automischer Abschaltung, herausnehmbarer Filterträger
  • 3 Jahre Herstellergarantie bei Onlineregistrierung
Brausekopf-Technologie für ein hervorragendes Kaffeearomaroma. Digitales Bedienelement mit programmierbarem Timer. Glaskanne mit Füllmengenmarkierung für 14 Tassen (1,5 l) . Warmhalteplatte mit automatischer Abschaltung, herausnehmbarer Filterträger.

Details

Artikelbezeichnung
Weitere VorteileInspiriert vom Glanz des Mondes entstand die Luna Solar Red Frühstücksserie. Sie kombiniert polierten Edelstahl mit einer hochwertigen, fingerabdruckresistenten Lackierung. Diese Serie besticht zusätzlich durch moderne Ausstattungsmerkmale und ist ein Eyecatcher in jeder Küche
Die Luna Solar Red Digitale Glas-Kaffeemaschine ist mit der bewährten Brausekopf-Technologie ausgestattet und perfektioniert so den morgendlichen Kaffeegenuss. Die hochwertige 1,5 l-Glaskanne bietet Platz für bis zu 14 Tassen
Mit Hilfe des programmierbaren Timers kann der Kaffee zum gewünschten Zeitpunkt automatisch aufgebrüht werden. Zudem verfügt die Kaffeemaschine über eine Warmhalteplatte, Tropf-Stopp bei Kannenentnahme und einer Abschaltautomatik.
Farbe & Material
Farberot
schwarz
Material GehäuseEdelstahl
Handhabung & Komfort
Art der BedienungDirektwahltasten
DisplaytechnologieLED-Display
Farbe Displaybeleuchtungblau
WasserfüllanzeigeWasserstandsanzeige
Wassertankkapazität1,8 l
Kaffeezubereitung
MengenregulierungWassermenge
Temperaturregulierungelektronisch
Maße & Gewicht
Höhe34,2 cm
Breite22,7 cm
Tiefe22 cm
Gewicht2,65 kg
Technische Daten
Leistung1000 W
Frequenz50/60 Hz
Spannung220-240 V
Kabellänge0,62 m
Programme & Funktionen
SchutzfunktionenTropfstoppfunktion
Überhitzungsschutz
KontrollleuchtenBetriebskontrollleuchte
Pad/Kapsel
Kapselbehälterkapazität0 St.
Filter mit Mahlwerk
Bohnenbehälterkapazität1,8 g
Filter
Art der WarmhaltungWarmhalteplatte
Kaffeefilterfunktionenherausnehmbar
Kaffeefiltergröße1x4
Kaffeekannen-/BecherartGlaskanne
Brühstoppja
Tassenanzahl14 Tasse(n)
Warmhalteplattenbeschichtungantihaftbeschichtet
Reinigung & Pflege
Wasserhärte einstellbarnein
Wissenswertes
Sprachen Bedienungs-/AufbauanleitungDeutsch (DE)
Französisch (FR)
Dänisch (DA)
Italienisch (IT)
Spanisch (ES)
Portugiesisch (PT)
Niederländisch (NL)
Schwedisch (SV)
Norwegisch (NO)
Finnisch (FI)
Russisch (RU)
Tschechisch (CS)
Polnisch (PL)
Ungarisch (HU)
Slowenisch (SL)
Griechisch (EL)
Kroatisch (HR)
Türkisch (TR)
Rumänisch (RO)
Englisch (EN)
Bulgarisch (BG)

Welche Kaffeemaschine passt am besten zu mir?

Interaktiven Berater starten >


Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3330 040 - 3603 3330
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (44) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (16) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o

bissen enttäuschend

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

also ansich sieht sie hübsch aus .
hab sie bestellt , weil meine alte Maschine der Firma kaupp gegangen ist und habe jetzt nach einer gesucht die fast identisch mit meiner alten ist .
also was ich nun bemängeln muss.
Kaffe schmeckt wässerisch also muss man den extra Kopf drücken für bissen mehr stärke.
ich trinke gerne , viel und starken schwarzen Kaffee und ich erwarte von eine Maschine das der Kaffee stark ist wenn genug kaffeegrund drine ist. war aber nicht der Fall.

dann störte mich genauso das man den power Kopf nicht einschalten kann wenn der Wasser Tank leer ist um evtl. den Kaffee nochmal warm zu halten.
der geht nur an bei Wasser im Tank.

also ich würde sie weitet empfehlen weil jeder trinkt anders sein Kaffee und ich möchte nicht das sich jemand negativ beeinflussen lässt von meiner Bewertung.

im großen und ganzen ist die Maschine gut und würde denke für normale Kaffeetrinken ausreichend sein.

von einer Kundin aus Berlin 20.06.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Tolle Kaffeemaschine

Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sie sieht nicht nur gut aus, der Kaffee schmeckt auch. Dank der Zusatzfunktion 1-4 Tassen, hat man die Möglichkeit den Kaffee etwas stärker filtern zu lassen. Die Filtertütengrösse macht allerdings Beschaffungsschwierigkeiten. Habe diese Grösse bisher noch nicht gefunden. Das ist schön meine dritte Russel Hobbs Kaffeemaschine und ich bin jedes mal begeistert.

von einer Kundin aus Duesseldorf 13.02.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-schwarz , Garantie: 36 Monate Garantie Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Top Design

Für 5 von 6 Kunden hilfreich. 5 von 6 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schön anzusehen, Uhrzeit,Timer perfekt. Könnte etwas länger angeschaltet bleiben, 40 minuten sind nicht lange aber für mich ar es ichtig, das die Maschiene eine Abschaltfunktion hat, damit man nicht vergisst sie auszuschalten. Gewöhnungsbedürftig ist der Deckel, man sollte ihn unbedingt schliessen, da das heisse Wasser sonst unkontrolliert nicht in den Filter läuft und wenn man unmittelbar davor steht, es einen selber treffen kann aber sonst schon in #Ordnung

von Carmen K. aus Kabelsketal 27.07.2018 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-schwarz , Garantie: 36 Monate Garantie Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >

Θ Mein Konto