Russell Hobbs Edelstahl-Wasserkocher »Jungle Green« 18337-56, 1,7 Liter, 3000 Watt in grün
%
VOLLBILD
Russell Hobbs Edelstahl-Wasserkocher »Jungle Green« 18337-56, 1,7 Liter, 3000 Watt

Russell Hobbs Edelstahl-Wasserkocher »Jungle Green« 18337-56, 1,7 Liter, 3000 Watt

* * * * / (217)
  • 1,7 Liter
  • 3000 Watt für schnelles Kochen
  • Überhitzungs- und Trockenlaufschutz
  • 360° Sockel mit Kabelaufwicklung
  • Dampfstopautomatik



Russell Hobbs Edelstahl-Wasserkocher »Jungle Green« 18337-56, 1,7 Liter, 3000 Watt

Wasserkocher von Russell Hobbs, »Jungle Green«. Für den fröhlichen Start in den Tag. In moderner Edelstahl-Optik mit farbigen Elementen in Metallic-Grün aus der passenden Frühstücksserie. Mit 1,7 Liter Fassungsvermögen und 3.000 Watt Leistung.
  • Farbe: Grün
  • Fassungsvermögen: 1,7 Liter
  • Heizleistung: 3.000 Watt



  • Features:
  • Heizboden aus Edelstahl, automatische Abschaltung
  • Wasserstandsanzeige
  • herausnehmbarer Kalkfilter
  • Wasserbehälter frei aufsetzbar und um 360° drehbar
  • Ein-/Ausschalter und Kabelaufbewahrung
Technische Daten:
  • Leistung: 3000 Watt
  • Fassungsvermögen: 1,7 Liter

Artikel-Nr. 61051396

UVP 59,99
(Sie sparen € 20,00 bzw. 33%)

jetzt € 39,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 61051396

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Russell Hobbs Edelstahl-Wasserkocher »Jungle Green« 18337-56, 1,7 Liter, 3000 Watt

  • stylisch mit Profi-Eigenschaften (von einem/r Kunden/in): Das optisch schicke Elektrogerät aus Metall ist so leicht wie seine Kunststoff- Kollegen . Allerdings ist die Handhabung für robustes Arbeiten ausgelegt und bestätigt auch in der Praxis seine Profi-Optik: großes Fassungsvermögen, verdeckte Heizschlangen, gut zu dosierende Tülle und stabiler, rutschfester Griff. Im Gebrauch erinnert dieser Wasserkocher dem guten, alten Teekessel. Der einzige Makel ist die kleine und verdeckte Füllanzeige, die unter dem Wasserhahn von der haltenden Hand verdeckt wird. Da muss man mal absetzen, wenn man es genau dosieren will. Alles in allem macht hiermit selbst Wasserkochen viel Spaß!
  • Design Top! Lautstärke Flop! (von Jessica S. aus Hamburg): Trotzdem andere Kunden den Wasserkocher als sehr laut empfunden haben, habe ich ihn mir bestellt. Ich dachte noch, wie laut kann ein Wasserkocher schon sein?... Tatsächlich unglaublich laut! Hat man eine Küche, die zum verweilen einlädt, würde ich mir sehr überlegen, ob ich eine angenehme Stimmung so einer Lautstärke aussetzen würde. Da meine Küche klein ist, man dort ohnehin nicht sitzen kann, ist die Lautstärke für mich akzeptabel. Dafür 2 Sterne. Das Design ist toll, die Farbe sehr schön! Geht es einem vorwiegend um das Design... bitte schön, bestellt und erfreut euch daran! Dafür satte 5 Sterne!
  • tolles Design und schöne Farbe (von einer Kundin aus Bad Abbach): Eigentlich haben wir noch einen funktionierenden Wasserkocher, aber da wir auch den Toaster in dieser Farbe bestellt haben, mußte aus optischen Gründen auch der Wasserkocher her.Die Farbe sieht in Natura noch besser aus, das Design paßt super zu unserer neuen Küche. Gut finde ich auch die Wasserstandsanzeige, leicht versteckt unterhalb des Griffes. Einziges Manko, und daher ein Stern Abzug. Das Metall wird beim Kochen sehr heiß, man kann und darf wirklich nur den Griff anfassen!!!!