Shopping
%
Russell Hobbs Dampfgarer »Cook@Home« 19270-56, 3 Dampfgarbehälter, 800 Watt
z Vollbild
  • Russell Hobbs Dampfgarer »Cook@Home« 19270-56, 3 Dampfgarbehälter, 800 Watt, Bild 1
  • Russell Hobbs Dampfgarer »Cook@Home« 19270-56, 3 Dampfgarbehälter, 800 Watt, Bild 2
  • Russell Hobbs Dampfgarer »Cook@Home« 19270-56, 3 Dampfgarbehälter, 800 Watt, Bild 3
Russell Hobbs Dampfgarer »Cook@Home« 19270-56, 3 Dampfgarbehälter, 800 Watt

Russell Hobbs Dampfgarer »Cook@Home« 19270-56, 3 Dampfgarbehälter, 800 Watt

* * * * / (211) anzeigen

  • Note GUT-SEHR GUT (1,5) Technik zu Hause-Testmagazin Mai 2016
  • Separate Tropfschale für Kondenswasser & Säfte,
  • Oberfläche aus gebürstetem Edelstahl
  • Reisschale (1l Fassungsvermögen); Frontale Wasserstandsanzeige
  • 3 Jahre Hersteller Garantie


x

    • 100 Tage Zahlpause
    • Sicherer Kauf auf Rechnung
    • Einfache Ratenzahlung
    • PaketShop-Lieferung möglich

    Russell Hobbs Dampfgarer »Cook@Home« 19270-56, 3 Dampfgarbehälter, 800 Watt

    Artikel-Nr. 42435792

    Kundenbewertungen

    96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

    * * * * / (211)
    * * * * * Super praktisch und wirklich total lecker Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Ich bin super zufrieden, die Zubereitung ist kindereinfach und es schmeckt wirklich total lecker. Der Fisch und Gemüse ( z.B. Mais, Möhren,Brokkoli, Blumenkohl, Erbsen) werden wirklich sehr geschmacksintensiv und superzart. Reis und Kartoffeln werden auch super... selbst Bohnen im Speckmantel gelingen und schmecken, sogar der Speck war gut, hätte ich echt nicht gedacht. Mit Hühnchen funktioniert es auch spitze. Und das beste ist das man alles mit einmal machen kann. Spart wirklich Zeit, alles rein und einschalten, und es schmeckt. Man muss nix umrühren oder aufpassen. Ich war erst skeptisch, bin jetzt super begeistert und möchte ihn nicht mehr missen. Auch zu erwähnen wäre das das ganze sogar noch gesund ist und trotzdem echt lecker ist...ohne Fett. Für ein zwei Personen Haushalt echt ideal.

    von Nadine S. aus Bitterfeld-Wolfen 26.01.2017

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * o gut und günstig Für 7 von 7 Kunden hilfreich. 7 von 7 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    da wir schon einen Wasserkocher von Russell Hubbs haben haben wir uns auch für den Dampfgarer gleicher Marke entschieden, ich denke das Preis.- Leistungsverhältnis ist ok. Man kann natürlich auch viel teurere Geräte kaufen aber für unsere Zwecke ist das Gerät sehr gut. Meißt garen wir Kartoffeln und Gemüse, der Vorteil ist, man hat kein überkochen eines Kochtopfes wenn man mal abgelenkt ist, die Einsätze sind leicht zu reinigen auch wenn sie hier als sehr dünn bezeichnet werden, ist mir noch nichts kaputt gegangen. Das Gerät stellt sich von allein nach ablauf der Zeit oder Wassermangel ab. Einziger Mangel, die Einsätze sind nummeriert und lassen sich nicht vertauschen.

    von Rene M. aus Berlin 20.05.2013

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


    * * * * * Tolles Produkt, echte Empfehlung Für 10 von 11 Kunden hilfreich. 10 von 11 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

    Toller Dampfgarer. Zuerst war ich aufgrund des Preises eher kritisch gegenüber dem Dampfgarer, die guten Bewertungen haben mich dann aber zum Kauf veranlasst, und das zurecht! Sowohl BPA Frei als auch ein Super Dampfergebnis, Reis wurde anhand der Beschreibung im obersten Fach zubereitet und war auf den Punkt genau gar.

    von Marco F. aus Dormagen 06.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

    Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?