Shopping
%
Russell Hobbs Bügeleisen »Power Steam Ultra« 20630-56, Keramiksohle, 3100 Watt
z Vollbild
  • Russell Hobbs Bügeleisen »Power Steam Ultra« 20630-56, Keramiksohle, 3100 Watt, Bild 1
  • Russell Hobbs Bügeleisen »Power Steam Ultra« 20630-56, Keramiksohle, 3100 Watt, Bild 2
  • Russell Hobbs Bügeleisen »Power Steam Ultra« 20630-56, Keramiksohle, 3100 Watt, Bild 3
  • Russell Hobbs Bügeleisen »Power Steam Ultra« 20630-56, Keramiksohle, 3100 Watt, Bild 4
  • Russell Hobbs Bügeleisen »Power Steam Ultra« 20630-56, Keramiksohle, 3100 Watt, Bild 5
  • Russell Hobbs Bügeleisen »Power Steam Ultra« 20630-56, Keramiksohle, 3100 Watt, Bild 6
  • Russell Hobbs Bügeleisen »Power Steam Ultra« 20630-56, Keramiksohle, 3100 Watt, Bild 7
  • Russell Hobbs Bügeleisen »Power Steam Ultra« 20630-56, Keramiksohle, 3100 Watt, Bild 8
  • Russell Hobbs Bügeleisen »Power Steam Ultra« 20630-56, Keramiksohle, 3100 Watt, Bild 9

Russell Hobbs Bügeleisen »Power Steam Ultra« 20630-56, Keramiksohle, 3100 Watt

* * * * / (273) anzeigen

  • Keramik-Bügelsohle mit Dampflöchern
  • 3-fache, automatische Sicherheitsabschaltung
  • Variabler Dampf von bis zu 45 g/min
  • Extra-Dampfstoß von 210 g/min; 350 ml-Wassertank
  • 3 Jahre Hersteller Garantie


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Russell Hobbs Bügeleisen »Power Steam Ultra« 20630-56, Keramiksohle, 3100 Watt

Artikel-Nr. 27152278

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Haushaltselektro beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 82 01806 - 21 22 82
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

haushaltselektro@otto.de


Kundenbewertungen

92% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (273)
* * * o o Solides Bügeleisen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein solides Bügeleisen ohne großen technischen Schnickschnack. Das Gerät liegt gut in der Hand, auch das etwas höhere Gewicht empfinde ich eher als angenehm. Positiv sind der recht üppige Tank und die großzügige Kabellänge, negativ der etwas schwergängige Tankverschluss. Irritierend: bei der Lieferung befand sich bereits Flüssigkeit im Tank. Ob dies von der Qualitätskontrolle stammt oder ob es sich bei dem Gerät um einen Versandrückläufer handelt, kann ich nicht beurteilen.

von einem Kunden aus Maintal 08.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau/silber/rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Konkurrenz für Bosch und Co. Für 8 von 8 Kunden hilfreich. 8 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als das Paket ankam war ich entsetzt über die Art der Verpackung die Otto hier wählte. Ein Karton der mehr als doppelt so groß war wie der eigentliche Karton in dem das Eisen fest und vernünftig verpackt war. Material zum auspolstern, Fehlanzeige! Das Paket mit dem Bügeleisen sauste im viel zu großen Ottokarton hin und her. Nicht einmal etwas Papier hatte man bei Otto übrig, um den inneren Karton etwas zu fixieren. Nachdem ich das Bügeleisen und das Zubehör, (Messbecher, Beschreibung und Garantiebeleg) ausgepackt hatte las ich die knappe, schlecht bebilderte aber verständliche Gebrauchsanweisung. Nun zur Funktion. Das Bügeleisen erfüllt alle Erwartungen. Sehr schnelle Erreichung der Arbeitstemperatur. Alle Funktionen funktionieren einwandfrei. Wasser lässt sich dank des Messbechers gut auffüllen, da dieser sogar über eine max. Kennzeichnung verfügt. Die Schnur ist durch das Verpacken etwas störrisch, streckt sich aber bald und ist mit Ihrer Länge sehr gut bemessen. "Dauerdampf" lässt sich wie auch "ohne Dampf" stufenlos einstellen. Die Sicherheitsabschaltungen im senkrechten und waagerechtem Zustand, sind sinnig und funktionell. Dauerdampf ist wirklich gut und dank des großen Wasservorrates steht dieser lange zur Verfügung. Der Dampfstoß ist bombastisch und stellt die Mitbewerber, zumindest was die Intensität angeht, teilweise in den Schatten. Die Handhabung unterscheidet sich nicht von anderen Markengeräten. Das Gewicht ist geringfügig (ca.100g-150g) höher als bei so manch einem vergleichbarem Gerät. Ich persönlich finde das Gewicht sogar als angenehm. Das Dampfbügeleisen verrichtet seine Arbeit sehr gut und dank der 3100 Watt, muss das Eisen nur kurzzeitig "nachladen". Inwieweit es auch in 3 Jahren noch seinen Dienst verrichtet kann ich nicht sagen. Ich weiß nur, dass solange eine Herstellergarantie herrscht. Außerdem habe ich gelesen das bei Registrierung auf der Herstellerseite ein weiteres Jahr Garantie vergeben wird. Das ist aber nur eine nicht recherchierte Info, die ich noch nicht ausprobiert habe. Ob es nun eine echte Konkurrenz für Bosch und Co. ist kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall ist es eine gelungene preiswerte Alternative.

von einem Kunden aus Frankenhain 19.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau/silber/rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Optisch schönes Bügeleisen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Leider ist das Bügeleisen sehr schwer in der Handhabung. Habe es nicht benutzt,als es zu mir nach Hause kam, weil es sich nicht gut anfassen ließ. Aber jeder hat einen anderen Geschmack. Für mich blieb nur noch übrig das Bügeleisen zurück zu schicken, was ich sehr bedauere.

von einer Kundin aus Erfurt 04.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz/grau/silber/rot

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?